Zwischenablage ohne funktion

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

MaraLanka

Mitglied
Meine Konfiguration:
Edition Windows 10 Pro
Version 22H2
Installiert am ‎13.‎01.‎2024
Betriebssystembuild 19045.4355

Prozessor:Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Geräte-ID E12EB995-1939-440E-96BB-27F67D9803F6
Produkt-ID 00330-81622-51539-AA669
Systemtyp:64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor


Seit ein paar Tagen funktioniert meine Zwischenablage nicht mehr ist aber aktiviert ,
STRG+C und V funktioniert ist aber nicht das gleiche weil ja immer nur ein Teil kopiert und eingefügt werden kann.
Vielleicht hat ja wer einen Rat wie ihch ihn wieder aktivieren kann.
Liebe Grüße Peter
 

Billmar

Stammgast
Hallo Peter
funktioniert meine Zwischenablage nicht mehr ist aber aktiviert
Was wird angezeigt wenn du die Windows-Taste+V drückst?
Ist der "Zwischenablageverlauf" aktiviert?
Wenn der Schalter bereits aktiviert war, schalte ihn einmal aus und dann wieder ein. Gehe zurück und prüfe, ob der Verlauf der Zwischenablage wieder funktioniert.
Ist dies nicht der Fall würde ich die "Zwischenablagedaten löschen" - auf der Suchleiste "Zwischenablagedaten löschen" eingeben und dann auf "Löschen" klicken.
Dann den Computer neu starten und die Zwischenablage mit Windows-Taste+V öffnen und dann 2-3 Dinge mit CTRL-C in die Zwischenablage aufnehmen und dann mit Windows-Taste+V Einträge in der Zwischenablage anzeigen lassen.
Viel Erfolg🤞
Gruss Mario
 

MaraLanka

Mitglied
Wenn ich die Windows-Taste+V gedrückt habe erscheint nichts egal ob etwas kopiert wurde oder im Leerzustand normal erscheint ja die leere Zwischenablage , es muß irgend wie mit der Synchronization mit dem Windowskonto zusammen hängen. Der Zwischenablageverlauf ist aktiviert aber "Auf allen Geräten synchronisieren" läßt sich nicht einschalten beim drauf drücken flackert es kurz auf und das wars auch schon.
Es wurde mir zu dumm ich hab zuviel Zeit darin vergeudet jetzt hab ich Windows10 Pro neu installiert mit "Daten und Einstellungen behalten" und siehe da es funktioniert alles wieder normal wie wenn nichts gewesen wäre (y) besten Dank nochmals für Dein bemühen
Lieben Gruß Peter
:-)
 
Oben