Schaerer Schreinerei
Mitglied
Hallo zusammen
ich habe für meine Firma ein Excel erstellt, für die Zeiterfassung.
Ziel ist es, dass man für jede Woche in einer separaten Arbeitsmappe aufführt.
Das Datum würde ich eigentlich gerne nur 1x eingeben (Zelle F4), immer der 1. Montag der 1. Kalenderwoche (dieses Jahr war es per Zufall der Montag 01.01.2024).
Dann sollte das Datum über alle Wochen/Arbeitsmappen angepasst werden (der Sonntag ist nicht aufgeführt).
Wenn zusätzlich möglich wäre, bei KW 1 zu starten und die Arbeitsmappen immer wöchentlich vorzu kopieren. Beim kopieren passt sich dann das Datum an.
Zusätzlich möchte ich ersichtlich machen, wie viel Minus oder Plusstunden man pro Woche macht und diese müssten sich vorzu automatisch in der "Übersicht Wochentotal" eintragen.
Ist dies alles so möglich?
Kann ich das Excel irgendwie anheften?
Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüsse
Moreno
ich habe für meine Firma ein Excel erstellt, für die Zeiterfassung.
Ziel ist es, dass man für jede Woche in einer separaten Arbeitsmappe aufführt.
Das Datum würde ich eigentlich gerne nur 1x eingeben (Zelle F4), immer der 1. Montag der 1. Kalenderwoche (dieses Jahr war es per Zufall der Montag 01.01.2024).
Dann sollte das Datum über alle Wochen/Arbeitsmappen angepasst werden (der Sonntag ist nicht aufgeführt).
Wenn zusätzlich möglich wäre, bei KW 1 zu starten und die Arbeitsmappen immer wöchentlich vorzu kopieren. Beim kopieren passt sich dann das Datum an.
Zusätzlich möchte ich ersichtlich machen, wie viel Minus oder Plusstunden man pro Woche macht und diese müssten sich vorzu automatisch in der "Übersicht Wochentotal" eintragen.
Ist dies alles so möglich?
Kann ich das Excel irgendwie anheften?
Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüsse
Moreno