Der *welchen Film habt ihr als letztes gesehen und wie fandet Ihr ihn" Thread

Stromer92

Stammgast
*aufweck*

Pro7 haut mal wieder die Sachen raus, die ich wirklich mag, und das heisst bei mir was, denn ich bin eigentlich nicht grade ein Filmfanatiker.

Star Wars:
übers ganze gesehen 10/10 Punkten.
Spannende, recht gut passende Story trotz 20 Jahren unterschied zwischen Teil 4,5,6 und 1,2,3.
Einer der wenigen Filme, die eine Story mit unglaublich vielen Details sehr spannendn rüber bringt. Aber was red ich, jeder kennt doch Star Wars.:p

Heute abend werd ich mir mal Oceans Twelve ansehen, muss gestehen, dass ich bisher nur Oceans Eleven gesehen habe, von jenem war ich aber absolut begeistert.
 

lehmy

Stammgast
Naja... habe mir vorgestern Inglorius bastards (oder ähnlich geschrieben) reingezogen. Muss sagen, für das er ab 16 Jahren ist, ist er recht brutal, wenn man bedenkt, wie harmol einige ab 18 sind. Aber er ist sehr humorvoll, aber auch sehr nachdenklich. 9 /10 :)
 

Midori

Stammgast
The Rock.
Zwei passende Schauspieler (Nicolas Cage, Sean Connery) für schwierige Rollen. Beide spielen top, sind wohl zwei meiner Lieblingsschauspieler.
Geschichte hat irgendwie einen etwas sinnlosen Hintergrund, aber sonst schön inszeniert und alles... The Rock - wirklich empfehlenswert, 10/10
 

hwRob

Stammgast
Brüno
trotz wiederwillen, dazu genötigt, den Film nun doch gesehen...
naja Film würde ich sowas nicht nennen und von Comedy würde ich auch nicht sprechen. Weil der Schwachmat Cohen zum Namen heisst, sollen seine werke offenbar kult sein. :rolleyes:
Naja spiegelt den geistigen Horrizont unserer Gesellschaft, einfach nur abartig.

0.1/10



Banlieue 13 - Ultimatum
Der zweite Teil fängt dort an, wo der erste aufhörte... mit viel Action! Und das hält die ganze zeit. Kein lahmer middle part wie man sie aus den hollywood filmen kennt, nein einfach Luc Besson mässig knall hart durch.

Story mässig sicher nix abgefahrenes und auch nichts anspruchsvolles. Denn wer den ersten Teil sah, wird die Lunte sehr schnell riechen. Wer auf ECHTES Parkour und gute Martial Arts steht, wird hier def. nicht endtäuscht. Wie auch wenn wohl einer der besten Stuntmänner in einer Hauptrolle mitspielt und der andere der wohl berühmteste Traceur...

9/10 (inkl. Sonderbonus Cyril Raffaeli & David Belle)
 
Zuletzt bearbeitet:

R.A.M

Stammgast
Hat schon jemand 2012 geschaut? ist er gut? Ich habe vor ihn am Wochenende zu schauen, kann also dann Rückmeldung geben...
 

michi94

Mitglied
ich ging am Samstag All inclusive schauen!

All Inclusive

Meine Bewertung:
6/10

Bewertung meiner Freundin:£

9/10


Ich fand den Film zu langweilig, da ich auch eher Actionfilme schaue!
Dieser Film ist aber für Leute die gerne Komödien schauen geeignet und es hat auch immer wieder Witzige Szenen dabei

Lg Michi
________
 

Rungard

Stammgast
2012 !!! Xd

Hat schon jemand 2012 geschaut? ist er gut? Ich habe vor ihn am Wochenende zu schauen, kann also dann Rückmeldung geben...

Jop hab ihn gesehn :D Schon letzte Woche, aber hab den Thread eben erst entdeckt *grins*

9/10

Punkte würd ich dem Film geben. Eigentlich ists technisch gesehn der absolute Hammer ! Special Effects sind einzigartig und einfach genial gemacht ! (Da sieht man mal die Arbeit der Suppercomputer ganz gut^^)

Trotzdem gibts einige kleine Ungereimtheiten in dem Film, und das Happy End ist, nunja auch nicht soo das wahre...

Aber den sollte man sich unbedingt ansehen !!! *thumbsup*
 

R.A.M

Stammgast
Jop hab ihn gesehn :D Schon letzte Woche, aber hab den Thread eben erst entdeckt *grins*

9/10

Punkte würd ich dem Film geben. Eigentlich ists technisch gesehn der absolute Hammer ! Special Effects sind einzigartig und einfach genial gemacht ! (Da sieht man mal die Arbeit der Suppercomputer ganz gut^^)

Trotzdem gibts einige kleine Ungereimtheiten in dem Film, und das Happy End ist, nunja auch nicht soo das wahre...

Aber den sollte man sich unbedingt ansehen !!! *thumbsup*

Warum musst du sagen dass es ein Happy end ist? egal, wird wegen dem trotzdem ein spannender Abend. Danke
 

Rungard

Stammgast
Happy End *hehe*

Warum musst du sagen dass es ein Happy end ist? egal, wird wegen dem trotzdem ein spannender Abend. Danke

Irgendwie ist es kein so richtiges Happy End ;-) Aber, dass am Ende (fast) alles gut ausgeht wahr ja wohl klar :D

Aber sonst ist der Film wirklich TOP ! (Merkt man wenn alle Kinobesucher mit offenen Mündern in ihren Sitzen kleben XD)
 

R.A.M

Stammgast
Irgendwie ist es kein so richtiges Happy End ;-) Aber, dass am Ende (fast) alles gut ausgeht wahr ja wohl klar :D

Aber sonst ist der Film wirklich TOP ! (Merkt man wenn alle Kinobesucher mit offenen Mündern in ihren Sitzen kleben XD)
Ich muss mich noch gedulden, da meine Kollegen erst ab Mittwoch nächste Woche Zeit haben um mit mir den film zu schauen... Und ich will ihn nicht im Internet schauen... werde langsam ungeduldig...
 

R.A.M

Stammgast
Juhui, habe heute Nachmittag 2012 geschaut. Fand den Film gut gemacht, jedoch ist mir persönlich viel zuviel der boden aufgerissen im film... Geschmacksache.
2012

8/10
wegen den einige Wiederholungen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Boundzound

Mitglied
Gestern "The Cave" gesehen mit Cole Hauser... ziemlicher Schrott leider. Wir standen vor der Auswahl "Nightmare on Elm Street" (der erste Teil) oder "The Cave". Naja, heut Abend dann wohl "Nightmare on Elm Street" *g*. Bis dahin ist erstmal kurz vor last minute Xmas shopping angesagt (ne externe Festplatte muss noch her für meinen Kumpel, irgendne nette CD für meine Eltern, wahrscheinlich sowas hier uuund was für meinen Bruder, wo ich noch NULL Idee hab, super,...).
 

R.A.M

Stammgast
Gehe in einer Stunde AVATAR in 3D schauen. Wird sicher toll. Gebe später die Bewertung, von den Trailers würde ich schon sicher 9 von 10 geben...
 

R.A.M

Stammgast
Jou, bitte ne Kritik abgeben, mich überzeugt dieser Film nicht so ganz, nd möchte wissen wie er so ist^^

Danke


Also, meine Meinung: Geil gemacht, auch das 3D, am Anfang kommt man nicht draus, auch gibt's keine Jahresangabe und was mit der Erde passiert, dass alle Menschen in irgendeinem Raumschiff konserviert wurden.
Ist auch fast eine Lovestory.

Würde ihn wieder schauen.
9/10 da teilweise unklar ist.

Achja, willst du das Geld nicht für den Kinoeintritt ausgeben? warte doch bis er auf DVD erhältlich ist und leihe ihn in deiner Ortsbibliothek aus. Kostet weniger
 
Oben