Der *welchen Film habt ihr als letztes gesehen und wie fandet Ihr ihn" Thread

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Film

So, ich habe den Film jetzt auch gesehen.

DEATH RACE (10/10)
Bei mir bekommt der Film die volle Punktzahl. Jason Statham ist in Hochform und ich finde den Film genial.

lg Roger
 

nickiberli

Stammgast
Crank

Apropos Jason Statham: Da kommt mir doch gerade Crank 1 und 2 in den Sinn :cool:

Denen gebe ich beiden (9/10) Punkten
 

witana

Mitglied
den letzten Film den ich gesehen habe, habe ich mir jetzt bereits zweimal im Kino angesehen und ich bin noch immer schlichtweg begeistert, weil er nicht nur unterhaltsam ist, sondern auch musikalisch richtig viel bietet. Die Rede ist von Hannah Montana: The Movie.

Meiner Meinung nach, ist das nicht nur ein Film für Kinder, sondern auch für Menschen die Oberhalb der 14 Jahresgrenze liegen und gerne unterhalten werden.

Ausserdem kann man am Ende von Hannah Montana wirklich gut weinen, weil er sehr herzzerreißend ist. :)

Als nächstes werde ich mir Rachel getting married ansehen, für den Anne Hathaway mit einem Oscar nominiert wurde als beste Hauptdarstellerin. Den muss ich wirklich sehen, weil er so schön dramatisch ist. Ich bin schon Mal sehr gespannt, ob Anne Hathaway die Oscarnominierung verdient gehabt hat. :)
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Punkte

Ich möchte nochmals daruaf hinweisen, das ohne Punkte keine Eintrag in der Liste gemacht wird.

lg Roger
 

Only-7

Stammgast
death race kann ich mich nur anschliessen (10/10) habe den film gerade gesehen als er auf kino.to war, einfach hammer der film.

Appropo Jason Statham: The Transporter 1,2, und 3 sind da: 1: (10/10)
2: (10/10)
der 3 werde ich mir morgen auf DVD kaufen, ist der ab 16 oder 18? wenn 18 dann muss ich bis nächste woche warte^^

ist: the fast and the furios 4 schon erwähnt worden?? einfach geil der film: (10/10)


so jetzt ist alles mal wieder auf dem aktuellen stand!!
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Film

Gestern Abend habe ich mir folgenden Film angesehen.

Twilight
(10/10)
Ich finde es ist ein toller und gut geamchter Film und die unbekannten Schauspieler verleihen der Geschichte Ihren besonderen Reiz. Wer Vampire mag, wird diesen Film lieben.

Der Film hält sich an das Buch und ich finde es wird sehr viel rübergebracht.

lg Roger
 

Only-7

Stammgast
so ich habe wie gesagt den film gekauft und angesehen. Transporter 3 (10/10)
ich liebe solche filme. werde ihn morgen gerade nochmals schaune im Car, von mir nach Rust(EU-Park). Projekttage unserer Schule halt^^

habe gestern noch der Exorzist gesehen, fand ich nicht besonders toll, am anfang ist er eher langweilig und am ende ist es einfach witzig, nicht gruselig oder so. Ich finde es ist eher so ein Psycho film, so bin ich mir jedenflass vorgekommen.

Fazit:

The Transporter 3= (10/10)
Der Exorzist= (6/10)
 

Unwissender

Stammgast
Letzthin habe ich zum ersten Mal den 'POSTMAN' (Kevin Costner) gesehen.

Also der hat mich richtig gut unterhalten. War positiv überrascht, man hörte damals nur schlechtes über den Film.

8/10
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Filme

Gestern habe ich mir noch folgenden Film angesehen:

Transporter 3 (10/10)
Wie immer genial mit rasanten Actionscenen und einem genial spielenden Jason Statham.

lg Roger
 

Linux Ubuntu

Stammgast
@Dragenlord
Hast du denn keine Hobbies, dass du so viele Filme schaust:p:D

Nee Scherz - oder willst du die nächste Rangliste beim Filmbilder rätseln anführen?:eek::D

Zum Thema
Ich habe mir Herr der Fliegen angeschaut (4/10)
Er räpresentiert wohl den 2.Weltkrieg relativ guht, ist aber sehr langatmig und langweilig, da es sich immer ums gleiche handelt.
Gut hat mir jedoch der Sinn des Filmes/Buches gefallen.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Rangliste

Nein, ich kann die Liste gar nicht anführen, da ja nur die Punkte der Filme bewertet werden und nicht wer wie viele male gestimmt hat.

Es ist einfach mein Hobby. Ich besitzte über 1000 VHS-Filme und im Moment 218 DVD's. Und mein DolbyDigital/DTS-Anlage hat gerne etwas zu tun.

Meistens miete ich mir die Filme und einen kleinen Teil davon kaufe ich mir. Auch gehe ich mindestens jeden Monat 2 mal ins Kino.

lg Roger
 

b.valente

Stammgast
Dragonball Evolution 5/10

Die Story weicht mir zu weit weg von der originalen Fernsehserie!
Habe früher immer Dragonball / Z geschaut!

Die Kampfszenen sind gut gemacht.
Film leider zu kurz.... ich weiss man kann nicht alles haben..
nächstes mal mehr asiatische charaktere.. sieht nicht so toll aus wenn amis mitmachen!

Fazit: Für eingefleischte Fans wird es vielleicht eine Entäuschung aber man kann in sich ansehen.
 

froeschli

Stammgast
Habe Knowing gesehen... und bin etwas enttäuscht. Das Ende... naja... totaler Kitsch.

Gibt von mir lediglich 5/10 Punkten.

Gruss froeschli
 

froeschli

Stammgast
Soeben Brick gesehen... Total genialer Film. Spannung pur. O-Ton ist IMO wichtig!! Ansonsten geht der ganze Slang in der Übersetzung verloren...

Wertung: 10/10 Punkte.

Gruss froeschli
 

sebi

Stammgast
Ich habe mal Ice age 3: rückkehr der dinosaurier angesehen, in 3D. War echt Cool, da man in den Film eintauchen konnte, obwohl ich nicht sooo eine grossen unterschied gesehen habe.
Ich vergebe 8/10 Punkten, fand aber den ersten Film besser, das Mammut finde ich im 3. Teil nicht so gelungen. aber sons ein genialer Film mit viel Witz.
 
Oben