Aktueller Inhalt von amapasso

  1. A

    E-Bikes: Was sie beim Kauf beachten müssen

    Leider basieren die Empfehlungen auf veralteten Daten, so sind z.B. für Pedelecs Batterien mit 625 Watt an der Tagesordnung. Ebenso sind z.B. kombinierte Boardcomputer (COBI) verfügbar, die auch die Schiebhilfe wie auch die Glocke integriert haben. Zudem gibt es auch smartphonegesteuerte...
  2. A

    Das ist das iPhone 7

    Grüezi Klaus Zellweger - Hat sich im Preis für das 7Plus 256 GB nicht ein kleiner Fehler eingeschlichen? Auf der Homepage wird ein Preis von 1139 angegeben. Gruess Amapasso
  3. A

    iOS: Spotlight als Währungsrechner nutzen

    :cool: ebenso funktioniert die Umrechnung von Yard in Meter oder von Meilen in Kilometer... bei Seemeilen wird in Meilen umgerechnet und von lb in Kilogramm...:cool:
  4. A

    Apple-ID ändern - so gehts!

    Danke für die Anleitung. Eine Frage bleibt: Sind alle meine gekauften Apps, Filme, Bücher usw. auf die neue Apple-ID übertragbar? Danke für weitere Infos.
  5. A

    F-Secure Freedome

    Besten Dank, einmal mehr ein sehr hilfreicher Tipp, der mir das Sicherheitsgefühl erheblich verbessert.
  6. A

    Scanbot, das Ende der Zettelwirtschaft

    Ich habe es seit der Vorstellung im PCtipp im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Gratis-Version beinhaltet alles, was ich mir für meine Zettelwirtschaft wünsche. Im Abgleich mit Dropbox habe ich - wo auch immer - meine Zettel zur Hand.
Oben