Aktueller Inhalt von Baastian

  1. B

    Preisalarm: Disney+

    Waaaas ? Mehr als doppelt so teuer wie in Deutschland in € ? Die haben ja Tassen nicht mehr in Reihenfolge im Schrank.
  2. B

    MacOS Hihh Sierra auf Mac mini (Server)

    Wie kann man macOS High Sierra auf einem Macmini mit Raid 1 (gespiegelt) installieren ? Ich bekomme Meldung, das ich es es nicht auf das Raid Volume updaten (installieren) kann... danke (Hoffentlich nicht, weil zu wenig HD Speicher ?)
  3. B

    App der Woche: Microsoft Teams

    Schreibt doch die Wahrheit. MS Team ist NUR mit einem Office 365 Business Konto zu benutzen !!! Private Office 365 Konten sind nicht (noch nicht ???) Unterstützt !!!
  4. B

    Das Phänomen «Twixtel»

    Ja, die Anruferkennung ist hier der Hauptgrund. Obwohl ich die FritzBox 7390 habe, ist das dass EINZIGE Produkt, das es zuverlässig kann.
  5. B

    Remote Support zu iGeräten ?

    Hallo, ich bin immer noch auf der suche nach einer APP wo man das iPhone / iPad ansehen und steuern kann (also wie zb. VNC / Teamviewer etc. auf PC's) Es kann doch nicht sein, das es sowas nicht gibt, wie will man sonst Supporten, wenn der Aussendienstler unterwegs ist ??? ACHTUNG, ich will...
  6. B

    Leere Verzeichnisse löschen ?

    Hallo Ich habe gesehen, das im Verzeichniss c:\User\ich\AppData\Local sehr viele (946 zurZeit) (glaube alle leer) Verzeichnisse in der Art {149C3255-F2E7-45A5-8A06-76FB8BA0835D} sind. Wofür sind diese, bzw. kann man diese allenfalls löschen ? Diese sind natürlich nur zu sehen, wenn...
  7. B

    Camera: Facebook lanciert Foto-App

    Super... würdet ihr in solchen Atrikeln auch erwähnen, das die APP erst im USA iTunes Store zu haben ist (und nicht im Schweizerischen !!!) Danke !
  8. B

    Avira: Diebstahlschutz für Android-Handys

    Ja Super ! Nur mit dem Medion Livetab P_9514 ist es nicht kompatibel !!! Man kann es nicht mal installieren. Puuuuuhhhhh
Oben