Aktueller Inhalt von dgerber

  1. D

    EU startet Feldtests zu digitalen Identitäten

    Unerwünschte Werbung.... Das ist wohl noch das kleinste Problem. Big Brother is watching you ;-)
  2. D

    YouTube führt Label für verlässliche Gesundheitsinformationen ein

    Natürlich steht der Name nicht explizit im Text, aber wenn das YT-Projekt in Deutschland starten soll gehe ich davon aus, dass das eng durch das BMG (und dessen Boss) begleitet wird. Selbstverständlich ist es gut und richtig, wenn dadurch "Dummheiten" vermieden werden können. Allerdings ist...
  3. D

    YouTube führt Label für verlässliche Gesundheitsinformationen ein

    Und ganz oben bei den "zuverlässigen Quellen" ist dann Lauterbach, oder was? Ist das Realsatire hier?
  4. D

    Google erkennt jetzt vorgesummte Lieder

    Wie ist das zu verstehen: "Unter Android geht das bereits auf 20 Sprachen, unter iOS aktuell nur auf Englisch"? Wenn ich na na nananana auf Englisch summe versteht er's - aber auf Französisch nicht? :oops:
  5. D

    Sony WH-1000 XM3 für 259.–

    Was heisst "Jetzt riecht es etwas nach Nachfolger. Specs, Preisspekulationen und geleakte Bilder lassen einen baldigen Nachfolger erahnen."? Den Nachfolger habt ihr ja gestern (12.8.2020) bereits vorgestellt: https://www.pctipp.ch/tests/audio/sony-wh-1000xm4-erwartete-nachfolger-im-test-2563124.html
  6. D

    Microsoft zieht Windows-Update zurück

    Ich finde das unglaublich. Monat für Monat gibt es solche Meldungen, weil Microsoft praktisch an jedem Patch-Day solchen Schmarren veröffentlicht. Es geht hier nicht um Probleme mit irgend einem Nischenprodukt, nein, mit HP einer der weltweit verbreitetsten Computer-Marken. Wie kann ein...
  7. D

    Preiserhöhung: Swisscom bietet Bleibe-Möglichkeit

    Das ist nett von Swisscom, dass man eine Opt-Out-Möglichkeit hat, aber WIRKLICH kundenfreundlich wäre die umgekehrte Variante, denn so hat das Ganze den fahlen Beigeschmack, dass man insgeheim doch darauf hofft, dass möglichst wenige Leute vom Opt-Out Gebrauch machen - und das ist unsympathisch...
  8. D

    iPhone 3D-Touch: Schnelles App-Switching leicht gemacht

    auf den linken Rand drücken und dann nach links wischen??
  9. D

    Schweizer Telkos rüsten sich für LTE-A

    Es wäre eine mindestens so gute Idee, endlich die letzten EDGE-Antennen zu demontieren. Sobald ich nicht immer wieder in das E-Netz "falle" (durchaus auch mal mitten in Bern !!!) kann ich die Bemühungen für LTE-A ernst nehmen...
  10. D

    Salt-Zubehör: Was taugen Trax, Skoubee & Co.?

    Meine Güte Leute - dermassen viele Fehler in einem einzigen Artikel.... Lasst doch Eure Artikel gegenlesen, wenns mit dem Deutsch so schrecklich hapert!
  11. D

    iPad Air 2: Produktion ist angelaufen

    iPad Air mit 7.9 Zoll Display??? Irgendetwas stimmt hier nicht. Geht's wirklich ums iPad Air, oder ums iPad mini?
Oben