Aktueller Inhalt von firecyber89

  1. F

    bluetooth mit xbox

    Xbox controller VIA bluetooth Hey leute ich bin ratlos um die bemühung für mein neues xbox controller zum laufen bringen ! wenn ich auf register in die bluetooth und andere geräte nach schaue stehen dort alle meine verfügbaren USB geräte audio und weitere geräte an sogar xbox controller...
  2. F

    USB debugging

    hallo leute windows 10 kotzt mich richtig an es ist unseriös und hat nicht bessere qualität als windows 7 habe wieder ein problem feststellen können und zwar geht es um die peripherie. manchmal beim zocken gibt es keine connection mehr mit der maus es wird einfach so zufällig disconnect und...
  3. F

    hitze bei 70 c

    hallo leute ist es normal das mein rechner bei 70 c liegt ? glaubt ihr das es zu wenig ist nur einen lüfter , für denn prozessor ? habe insgesamt nur 3 lüfter 2 sind seiten lüfter und 1 prozi lüfter von RGB was haltet ihr von RAM lüfter ?
  4. F

    das motherboard

    hallo leute ich habe mir einen ziel festgelegt und ich sammle gerade einzelne informationen und recherchiere meine frage ist aus welchen matterial ist das mainboard ?? kann man dieses matterial bekommen ohne das dieser MB schon mit elektronischen teile bestückt wurde ?
  5. F

    OS betriebssysteme

    hallo leute als erstes will ich sagen das ich nicht auskunftfreudig bin ich möchte lediglich über die funktionen und ihre potentiale möglichkeiten darüber sprechen damit man feststellen kann was ich eigendlich gemeint habe zum beispiel wäre die erste frage was hat algebra mit programmieren...
  6. F

    bluetooth

    hallo leute ich regerchiere mitlerweile denn ganzen wikipedia aber finde nichts was das bluetooth für einen protokoll hat ich möchte herausfinden ob es sich um ein usb schnittstelle handelt oder einen wlan schnittstelle oder eigene schnittstelle? sie beschreiben und vergleichen bluetooth...
  7. F

    usb stick wird nicht angezeigt comuterverwaltung

    hallo leute habe ein problem mit dem USB stick(sandisk 16 GB 3.0) beziehungsweise er wird nicht erkannt im computerverwaltung,daher probierte ich auf glück der pfad von anderen laufwerke zu ändern aber ohne erfolg. Die meldung hies falscher parameter und wie gesagt mein usb wird auch nicht...
  8. F

    neue future ? RAMDISK

    hallo use kann mir jemand erklären was genau ramdisk ist ? auf dem alten rechner hatte ichd as gar noch nicht
  9. F

    SSD wird nicht erkannt

    hallo users habe gerade ein neuen rechner zusammengebaut und wollte das windows auf die ssd installieren. aber es wird keine SSD partition angezeigt bei der installation, aber im bios wird sie erkannt. nun wenn ich aber die ssd heraus nehme kann ich das windows nicht startenkommt die meldung "...
  10. F

    boot device not found nach einem neustart

    hallo pc freunde habe gerade mein neues selbst gebaute rechner gestartet mit einer W 7 cd und korrekt installiert was mich aber noch irritert , das bios erkennt meine ssd nicht besitze das mainboard z270 M3 lga 1151 I7 4.2 ghz 2x8 gb hyperx fury NT : 530 W berliner thermalteke graka, GTX...
Oben