Aktueller Inhalt von Fombra

  1. F

    Thunderbird: (K)ein Nachruf

    Also auf den Sicherheits-Support hoffe ich noch sehr lange. Thunderbird ist wohl eine der besten freeware die es überhaupt gibt. Professionell, übersichtlich und kann dank Erweiterungen zu einem absoluten Allrounder getrimmt werden. Und ich bin da absolut gleicher Meinung was den so schön...
  2. F

    Arbeitet Google auch an 10-Zoll-Tablet?

    Ich wäre doch ein wenig enttäuscht, wenn es kein 10" Tablet von Google selbst geben würde. Ich selbst würde es sofort kaufen. :)
  3. F

    Myst ist zurück!

    Scheint einfach ein liebloser Port von realMYST zu sein. Für Fans der Serie nur interessant, wenn man nur das normale Myst gespielt hat, denn in realMYST gibt es ein neues Zeitalter.
  4. F

    Steve Jobs" Leben wird verfilmt

    Ach kommt doch... Ist das nötig?
  5. F

    Honeycomb-Tablets mit einheitlicher Oberfläche

    Das finde ich persönlich besser so. Sollte bei den Smartphones auch so sein. So könnten wahrscheinlich System Updates auf allen Peripheriegeräten garantiert werden. Die Anpassungen der diversen Herstellern verzögern bzw. verhindern das bei den Smartphones ja nur. Das war für mich auch ein Grund...
  6. F

    Das Samsung Galaxy S II unter der Lupe

    Wer hat denn diese Tabelle erstellt? Das Google Nexus S hat keine Speicher-Erweiterungs-Möglichkeit! Also nix da mit microSD bis 32 GB!
  7. F

    Im Februar: Nexus S mit Android 2.3

    Falls der Preis stimmen sollte, is der Import über Fachhändler günstiger. Zudem weiss man bei Swisscom nie, ob die nicht noch ein Branding drauf klatschen... Ich selbst bin nun seit etwas über einen Monat im besitzt im Nexus S, und bin absolut begeister. Das Akku-Aufladen dauert leider recht...
  8. F

    Google Chrome und Firefox im Aufwind

    Ich benutze seit ca. einem halben Jahr de Chrome-abkömmling Iron von SRware und bin sehr zufriden damit. Ich bemängle lediglich die karge plug-in Auswahl und was bei Iron typisch ist, die fehlende Auto-Update funktion. Aber damit kann man leben. Ich mag vorallem die schlichte Art des Browsers.
  9. F

    Windows Mobile floppt

    Auf welchem Platz steht wohl Android?
Oben