Aktueller Inhalt von goldi8

  1. G

    Revolutionäre Gestensteuerung für 70 Dollar?

    tippe auf ähnliche technik wie bei der Xbox... nur mit viel feinerem Raster und besserer verarbeitung der daten. laserraster nach oben projiziert und dann mit 2 hochauflösenden kameras aufgenommen. ist etwa die günstigste variante.
  2. G

    Winter-Wonderland auf dem PC

    Hammer Bilder... besonders das vom Moraine Lake gefällt mir :)
  3. G

    Schweiz: Allianz gegen Internetpiraterie

    Immer wieder die alte Leier.... wir haben in der Schweiz die definitiv fairste Gesetzgebung! Das Uploaden illegal ist, ist ja sowieso schon klar, aber wieso sollen denn die Downloader bestraft werden? Woher soll jemand wissen ob ein Inhalt urheberrechtlich geschützt ist? Das kann und muss er...
  4. G

    Windows meets Android: Bluestacks im Test

    Komisch haben die Ewigkeiten das Programm zu veröffentlichen. Ich habe meine Android Apps schon lange auf Windows, muss aber den Emulator jedesmal anschmeissen. Funktioniert ohne irgendwelche Probleme.
  5. G

    Die acht Verkaufstricks der Discounter

    Ja ist klar :P auf den Prospekten sind ja keine Namen oder Logos :D Aber zum glück wissen erfahrene Käufer auf was man achten muss. Habe bis jetzt in der Migros die besten Deals gemacht, ohne irgendwelche abspeck Geschichten oder anderes. M-Budget rules :D
  6. G

    1234: beliebte iPhone-Passwörter

    soll das ne verarsche sein? wie dumm muss man sein um so einfache passwörter zu nehmen?
  7. G

    Tool-Special: Bildbearbeitungsprogramme

    es gibt doch nichts besseres als Adobe Photoshop...
  8. G

    Smartphone-Besitzer: 9 Sicherheitstipps

    (Do not jailbreak/root your device). auf den tipp kann jeder verzichten. jeder der sein handy schon jailbreaken kann, sollte das nötige wissen haben um beurteilen zu können, welche apps root zugriff bekommen sollten und welche nicht.
  9. G

    Kaufhilfe: 5 mobile Betriebssysteme

    Also Symbian und Blackberry kann man nicht mehr als System ernstnehmen ;). Windows 7 und Apple sind beide etwa das gleiche, nämlich geschlossen und absolut für Benutzer die ein Handy nur benutzen wollen. Android ist mein absoluter favorit von allen Systemen, alles offen, unendliche...
  10. G

    GunCam: Videocam für Minimalisten

    Für 10.- Fr. in die Schweiz bestellt, direkt vom Hersteller in Hongkong und nicht für 30 Euro. Die Qualität der Kamera ist ok, aber sie hat immer ein Datum im Bild und bei schneller Fahrt, z.B. mit dem Motorrad ruckelt sie nurnoch.
  11. G

    Facebook: kein Halt vor Telefonnummern

    Spinnt Facebook noch ganz?? Wird wol bald zeit da auszutreten und den account zu löschen. Schade dass es noch keine richtige alternative gibt.... wäre jetzt die richtige zeit für eine schweizer platform die ähnlich aufgebaut ist und 100% keine daten weitergibt.
  12. G

    14 Technik-Mythen auf dem Prüfstand

    Also den tipp sollte man auf keine fall machen: Ein Li-Ion-Akku wird durch eine komplettentladung zerstört!
  13. G

    Test: iPhone-4-Kamera

    immer noch ne schrott kamera... da ist ja fast jeder andere hersteller besser bei der qualität. oder es sind einfach schlecht gemachte bilder. (was ich zwar nicht annehme)
  14. G

    Test: Browser im Vergleich

    Ich benutze den crome browser lieber, als den opera. schon vom bedien komfort her.
  15. G

    Worms unter Vista 64bit

    hi leute ich wollte mir die worms games die ich vorher auf meinem XP pc hatte unter vista installieren. bei der installation funktionierte soweit alles. das einzige worms das funktioniert ist worms world party nun wollte ich aber auch worms 4, worms 3d und worms forts zoggen. diese lassen...
Oben