Aktueller Inhalt von Heizi

  1. H

    Externe HDD an 2Geräte anschliessen

    Hi, habe mir gerade eine neue HDD bestellt (LaCie Starck 2TB) Diese will ich zum einen benutzen als BackUp Speicher für meinen Mac (500GB) und den Rest für meine Daten Diese Daten werden sowohl vom Mac als auch von meinem Windows PC auf die HDD kommen. Ist es überhaupt möglich eine Festplatte...
  2. H

    Autoprüfung, wie vorgehen

    Halo zusammen. Im Sommer werde ich 18 dann will ich auch gleich mit den fahrstundne beginnen :D Also ich habe mal diese Gesuch gefunden: http://www.ag.ch/DokTabelle/stva/index.php?controller=Download&DokId=6&Format=pdf Dieses muss ich ausdrucken und ausfüllen. Alles beilegen und dann zu meiner...
  3. H

    Eizo Foris FS2331 + XBox 250GB

    Hallo, ich möchte mir die neue XBox Slim kaufen. Zu Hause habe ich einen 22", der hat aber kein HDMI und die Slim unterstüzt ja nur noch HDMI. Deshalb möchte ich mir den Eizo Foris FS2331 dazu kaufen. Im Total bin ich immer noch billiger als bei einem neuen PC (meiner ist mit 6Jahren nicht mehr...
  4. H

    Autoprüfung, Ablauf

    Hallo Im Sommer werde ich 18, dann will ich natürlich meinen Lehrfahrausweis schonmal haben. Aber wie muss ich mich genau für die Theorieprüfung = Basisprüfung anmelden? Ich weiss das die Prüfungen in Aarau oder Wettingen sind. Ich habe auch unter http://bit.ly/KatB1 gelesen, dass ich ein...
  5. H

    iPod Nano Touch in der Schweiz?

    Hi, wollte mal fragen, ab wann es eigentlich den iPod Nano Touch gibt? Oder eben iPod Nano 6.Gen Da ich in 2Wochen eh nach Zürich gehe, um Kleider und so einzukaufen will ich mir den dann gleich im AppleStore holen. Am liebsten natürlich das (PRODUCT) Red Oder gibts den nur im OnlineStore...
  6. H

    [SUCHE]Nvidia 3d Vision Discover Glasses

    [ERLEDIGT]Nvidia 3d Vision Discover Glasses Nvidia 3D Vision Discover Glasses Hi, hat jemand so eine? oder eine red/cyane? Sollte auch so aus Plastik sein, wie die. Habe zwar bei Ebay gefunden. da wäre ich inkl. Porto so bei 8.- Sollte also auch so in dem Rahmen sein. Und am liebsten ohne...
  7. H

    Time Capsule Konfigurieren für Win

    Hi, ein Kollege hat sich für zu Hause die Time Capsule gekauft. Wie kann man die Konfigurieren, dass man auch via Windows drauf zugreifen kann? Er hat gesagt, dass er sich anmelden konnte, aber mehr ging dann nicht. mfg Heizi
  8. H

    Orange Rechnung überwachn - App

    Hi, wie kann ich meine Orange Rechnung überwachen? Also wie viel Downloadtraffic ich noch habe, wie viel ich schon ausgegeben habe, etc. Gibts dafür ev auch ein iPhone App? Bekomme morgen eben mein iPhone 4 ;) Mein Kollege hat das eben für sein TMobiel iPhone Im AppStore habe ichs bis jetzt...
  9. H

    Für wieviel alt PC verkaufen

    Hi, da ich mich entschlossen habe meinem Windows Gaming PC adieu zu sagen, will ich ihn nun verkaufen. Mehr Infos: http://www.sysprofile.de/id107588 Der Computer hat eine Nvidia GForce 9600GT von Gainward mit 1Gb (ich habe laut DXDiag 2286Mb) mit HDMI, DisplayPort und 2x DVI Anschluss. Wer...
  10. H

    Frage zur XBox 360

    Hi, ich möchte mir die neue XBox 360 Slim holen. Da ich dann meinen PC wegstelle, möchte ich die XBox an meinen 22" Nec Blidschirm anschliessen. Ich habe gedacht ich mache das so: HDMI Adapter auf DVI kaufen, und dann den Bildschirm per HDMI Kabel auf meinen Bildschirm übertragen. Nun habe ich...
  11. H

    Im Orange Onlinestore als U18Jähriger einkaufen

    Hi, ich werde mir das iPhone 4 bei Orange als Neukunde kaufen. Da ichs mir mit Aboholen werde, ists ja nochmals billiger :) Jetzt will ichs aber am liebsten Online bestellen (da es bei uns nicht gerade in der Nähe einen Orange Shop gibt, ausser Mobilezone), und wegen den 100.- Rabatt xD Meine...
  12. H

    Windows auf Mac OSX 10.6.x installieren (BootCamp

    Hi, ich möchte auf mein MacBook Windows Vista installieren. Und zwar über BootCamp. Aber wie? Habe gelesen, dass BootCamp bereits integriert ist. ABer wie muss ich es dann installieren? mfg Heizi
  13. H

    SIP von Cablecom

    Hi, hat Cablecom eine SIP? Wir haben zu Hause das digitalphone angebot mit unlimitiert ins schweizer festnetz zu telefonieren. Aber ich habe jetzt ein iPhone App, für VoIP Calls. Und da müsste ich die SIP eingeben, nur weiss ich nicht wo ich die finde, und was das ist :( Geht das überhaupt bei...
  14. H

    PCTipp hilft Raubkopierer

    Hi, also als ich den Artikel gelesen habe über das downloaden von Filmen via Rapidshare und mit JDwonloader, da habe ich mir so einiges gedacht. überall will man das downloaden und so unterbindenn von filmen, aber hier gibts sogar ne anleitung. Und dann werden auch bald mit dem Acc Games runter...
  15. H

    Frage zu Urheberrecht bei Bilder

    Hi, ich möchte für mein Mac Book ein MJ skin Da ich aber keines gefunden habe, möchte ich jetzt bei http://www.123skins.de ein eigenes erstellen. aber wenn ich das bild hochladen will (nur mal zum testen) kommt die meldung, ob ich mit dem copyright einverstanden bin, dass ich der volle besitzer...
Oben