Aktueller Inhalt von hunkytunk

  1. H

    automatische Newsletteranmeldung

    Hallo Leute Ich verstehe ja, dass PCtipp irgendwie zu neuen Newsletter-Abos kommen muss, aber dass man jedesmal automatisch auf dem Verteiler landet, wenn man an einem Wettbewerb oder sonstwas teilnimmt, empfinde ich als ziemlich aggressiv. Jedesmal muss ich mich wieder abmelden. Es ist ja...
  2. H

    Millionen-Verlust durch Pac-Man-Spiel

    Jaja, bestimmt Millionenverlust... In den paar Minuten hätten die meisten Arbeitnehmenden auch sonst nicht viel Produktives geleistet. E-Mails gecheckt, aus dem Fenster geschaut, extra langsam gearbeitet - you name it.
  3. H

    Gefährlicher Vulkan im Internet

    Witzig, wie in vielen Medien ständig Eyjafjallajökull als Vulkan ausgegeben wird, dabei handelt es sich um den Gletscher (jökull = Gletscher). Der Hügel darunter, der sich nicht ans Rauchverbot hält, heisst Eyjafalla. Der Vulkan selber hat eigentlich keinen Namen.
  4. H

    Schweizer stürmen Online-Supermarkt

    Also ich glaube eher, dass die Zahlen überhaupt nicht stimmen und dass die Online-Läden ziemlich am serbeln sind. Anders kann ich mir nicht erklären, warum vor allem LeShop ständig Gutscheine und CUMULUS-Rabatte unters Volk bringen will, um mehr Leute dazu zu bewegen, online einzukaufen.
  5. H

    Logitech G15 Keyboard

    Hm, also das "Kabelmanagement" hab ich bisher noch nicht gefunden, die Anzahl der G-Tasten beträgt 18 x 3 und die drei Beleuchtungsstufen sind schlicht "aus", "mittel" und "hell"...
Oben