Aktueller Inhalt von iatros

  1. I

    Kreditkarten-Kommission - Aufpassen!

    Neuerdings erheben gewisse Kreditkarteninsitute (VISA!) auch Kommissionen auf Transaktionen in CHF, wenn diese im Ausland getätigt werden. Für meine letzte Bestellung bei ARP(.ch !!!) hat mir VISA eine solche Gebühr erhoben. Meine Nachfrage bei ARP hat ergeben, dass ihr Shop in Österreich...
  2. I

    E-paper Android App - Offline lesen nicht möglich

    Hallo zusammen Als langjähriger Abonnent wollte ich mich von der Priint-Ausgabe verabschieden und den PC-Tipp auf dem Tablet lesen. Trotz mehreren Versuchen (Mit 2 Geräten: Samsung Note 10.1 /2014 und Galaxy S3 sowie in 2 verschiedenen WLAN) gelingt mir das offline-Lesen nicht. Der Download...
  3. I

    Interne SATA-Festplatte wird nicht erkannt

    fast noch einfacher ist die Installation einer kleinen Software, die Linux-Laufwerke unter Windows zugänglich macht, z.b. http://www.chrysocome.net/explore2fs oder "linux unter windows lesen" googeln! Gruss iatros
Oben