Aktueller Inhalt von Jupiter_Jones

  1. J

    Gehäuseverkleinerung

    Hallo zusammen Ich muss mich mal wieder mit einer Frage an euch wenden. Wegen erhöhtem Platzbedarf musste ich vor kurzem mein Büro-Zimmer zuhause räumen und mich im Putzreduit (ca. 2m2) einrichten. Mein Big Tower, welcher bisher aufgrund der grosszügigen Platzverhältnisse praktisch freistehend...
  2. J

    Gaming PC - Rundumerneuerung

    Hallo Community Ich bin "Gelegenheitsspieler" und möchte meine alte Kiste grunderneuern und wäre für eure Inputs dankbar. Spiele die ich regelmässig (mehrmals wöchentlich) spiele: - Civilization 5 (ab Oktober dann CIV VI !) - Cities Skylines (hier stösst meine aktuelle Kiste bei höheren...
  3. J

    Linux für Netbook

    Hallo Community Ich habe kürzlich ein Netbook (HP Mini 1000; Intel Atom 1.6 GHz, 1GB RAM) als leichte Alternative zum meinem Notebook gekauft. Win 7 Starter habe ich, mit einem vorhandenen Lizenzschlüssel, nach Win 7 Ultimate 64 upgegraded. Wie erwartet performed das Mini mit diesem OS nicht...
  4. J

    Tip und Hinweise beim Zusammenstellen der neuen Kiste

    Hallo zusammen Ich habe bisher immer "Komplettsysteme" gekauft und diese dann noch etwas nachgerüstet. Jetzt möchte ich mir den PC selber zusammenstellen und bräuchte dazu noch einige Inputs. Komponenten: Prozessor: AMD Phenom II X6 1090 BE Mainboard: Asus Crosshair IV Formula...
Oben