Aktueller Inhalt von KangiLuta

  1. K

    Schweizerische Nationalbibliothek sammelt nun auch Wikipedia-Artikel

    Wirklich jetzt? Ausgerechnet Wikipedia, wo jeder seinen Unsinn einstellen kann. Ein weiterer Rückschritt für die Schweiz!
  2. K

    Internet-Verbindung unterbricht, sobald am Notebook der Hotspot aktiv ist

    Charlito's Tip hat Wunder gewirkt. Ich habe das im Link angegebene Up date entfernt. Herzlichen Dank
  3. K

    Internet-Verbindung unterbricht, sobald am Notebook der Hotspot aktiv ist

    Genau so ist es Gaby Salvisberg. Ich will vom Laptop aus den WLAN-Hotspot zur Verfügung stellen. Das hat bis jetzt auch immer funktioniert.
  4. K

    Internet-Verbindung unterbricht, sobald am Notebook der Hotspot aktiv ist

    Hat leider nichts gebracht, aber danke für den Tipp.
  5. K

    Internet-Verbindung unterbricht, sobald am Notebook der Hotspot aktiv ist

    Folgendes Problem Ich schalte den Mobilen Hotspot am Laptop ein und suche auf dem Telefon nach der WLAN-Adresse. Wenn ich die Adresse gefunden habe und auf OK drücke, habe ich keine Verbindung mehr auf dem Laptop und kann die Websites nicht mehr öffnen. Sobald ich den Mobilen Hotspot ausschalte...
  6. K

    Aktuelle Gefahr: Fake-Websites der Swisscom

    Hab schon eine solche bekommen. War im Internet und blupp war die Seite da. Seid vorsichtig, Leute!
  7. K

    Swisscom stellt den weltweit ersten 5G-Smartphone-Prototyp vor

    Schön und gut. Aber was nützt mir das, wenn ich, dort wo ich wohne, ein E oder H+ das Höchste der Dinge ist! Und die Swisscom interessiert es eine Scheiss!
  8. K

    Swisscom lanciert LTE-Telefonie

    Da bin ich ja mal gespannt. Wohne in den Pampas und momentan pendelt die Verbindung zwischen E und G4
  9. K

    Explodierende IT-Projektkosten im Zürcher Schuldepartement

    Wundert das jemanden in dieser Stadt?!
Oben