Aktueller Inhalt von löwe44

  1. L

    PC-Tipp als Kunde herunterladen

    Beim PC-Tipp komme ich zum beigefügten Bild und nicht weiter - ich habe doch ein Abo, das noch bis 2025 gültig ist ;-)
  2. L

    PC-Tipp als Kunde herunterladen

    Meine Tages- und Wochenzeitungen kann ich mit Microsoft Edge problemlos ansehen, öffnen oder herabladen. Mein Problem ist, dass ich die Ausgaben vom PC-Tipp nicht öffnen kann! Ich bin Abonnent. Bei anderen Zeitschriften und Zeitungen habe ich kein Problem!
  3. L

    PC-Tipp als Kunde herunterladen

    Meine Tages- und Wochenzeitungen kann ich mit Microsoft Edge problemlos ansehen, öffnen oder herabladen.
  4. L

    PC-Tipp als Kunde herunterladen

    Danke, aber trotz meines Abos (bis 1/2025 gültig) lässt sich bei mir kein Heft öffnen.
  5. L

    PC-Tipp als Kunde herunterladen

    Weshalb kann ich als Abonnent die digitale Ausgabe nicht einfach und locker herabladen?
  6. L

    Windows-Programm "Fotos" funktioniert nicht mehr wie gewohnt

    Herzlichen Dank Gepewebe! Bis vor ein paar Tagen hat das Programm gut funktioniert. Aber nun kann ich auch nach der Umsetzung Deiner Ratschläge die Dateien nicht öffnen. Ich habe auf der NAS einen Ordner "Bilder" angelegt. Darin sind einige Unterordner. Einer hat nun seit dem Jahr 2001 für...
  7. L

    Windows-Programm "Fotos" funktioniert nicht mehr wie gewohnt

    Bisher habe ich meine Fotos von meiner NAS mit dem Windows-Programm "Fotos" betrachten und umbenennen können, Seit zwei Tagen bleibt das Fenster weiss, wenn ich die Bilder mir "Fotos" betrachten möchte. Ist ein solcher Fehler bekannt?
  8. L

    "ungültig SIM"

    Das Doro PhoneEasy 612 ist nur 2G/GSM-fähig. Deshalb funktioniert die SIM-Karte nicht mehr. Wir haben ein Prepaid-Konto bei swisscom. Meine Frau benötigt ein Handy mit grossen Tasten und das Doro PhoneEsy 612 hätte eigentlich alles, was sie benötigt. Nun habe ich im mobilezone-shop das Doro 7080...
  9. L

    "ungültig SIM"

    Das habe ich gemacht. Hat nichts gebracht!
  10. L

    "ungültig SIM"

    Das Hany "Doro PhoneEasy 612" zeigt seit gestern nach dem Öffnen "ungültig SIM" an. Es lässt sich nicht mehr benutzen. Wie kann ich das Handy wieder aktivieren?
  11. L

    Office 2010 steht das Support-Ende bevor

    Ist diese Meldung wirklich korrekt? Ich kann das eigentlich nicht glauben ... 🎃 Danke Billmar für Deine Meldung! Das hätte ich wohl besser lesen sollen!
  12. L

    ASUS-Tablet SKU Einschalten geht nicht mehr

    Mein ASUS-Tablet (T100 Serie) lässt sich nicht mehr einschalten. Obwohl der Akku voll ist - Helles Licht leuchtet. Komme ich in das Ding wieder rein - oder ist das nun Sondermüll? Im dünnen Handbuch für das ASUS Tablet, mobiles ASUS-DOCK - finde ich keine Hilfe.
  13. L

    Dieses Tool bringt Ihre Handschrift auf den PC

    Ich wollte mir das Tool holen. Doch was sagt mein PC dazu? Folgendes meldet GDATA-Antivirus: Virus: Application.GenericKD.3705940 (Engine A), Win32.Adware.Mindspark.E (Engine B) Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse...
Oben