Aktueller Inhalt von Marchesi

  1. M

    Outlook 365 NEW

    Das ist echt übel - mittlerweile bin ich auf Thunderbird umgestiegen, da ich dieses abgespeckte Mail nie wirklich mochte... Alternativ, für alle die das Windows Mail mochten: https://www.winomail.app/ Ein Entwickler hat quasi Windows Mail nachgebaut, aktuell mit der Einschränkung, dass maximal...
  2. M

    Outlook Suchfeld zeigt "<0w" an

    Ciao Mario Ist auch so meine Vermutung... Ich kann tatsächlich Text eingeben und es funktioniert :cool: Bei mir wechselt es automatisch, durch den Tag "bunt", Abends "schwarz" - ist aber immer sichtbar... :rolleyes: Liebe Grüsse
  3. M

    Outlook Suchfeld zeigt "<0w" an

    Hoi zäme Seit ein paar Tagen hat die Suchfunktion in Outlook eine komische Bezeichnung erhalten. Dies ist unabhängig vom verwendeten Profil, unabhängig von der ausgewählten Mailadresse: "<0w>" durchsuchen - ich habe keinen Ordner, welcher <0w> oder "0w" heisst. Office 2019 ist installiert...
  4. M

    Neue weisse Box in Outlook 2019 nach Update

    Tatsächlich, soeben Update gemacht - Problem ist gelöst :-) Danke nochmals @Nebuk für den zur Lösung geführten Hinweis!
  5. M

    Neue weisse Box in Outlook 2019 nach Update

    Hi Nebuk, Merci erstmal für deine Antwort :-D Das hast Du korrekt angenommen, das "ausblenden" bringt zwar nicht die gewünschte Besserung, aber einen Hinweis: Es ist eine Suchleiste namens "App Search" - welche aber nichts tut? Spezifischer: Ich kann nach gar nichts suchen. Eine kurze Google...
  6. M

    Android Digital Wellbeing Update - oder: gewisse Apps sind in "grau"

    Ich konnte das Problem lösen, auf Reddit gibt es viele Beiträge, verlinkt weiter unten. Um das Problem zu lösen, habe ich die betroffenen Apps deinstalliert und wieder reinstalliert. So musste ich kein Cache löschen oder eine systemrelevante App deinstallieren/neu konfigurieren. Ein Reboot war...
  7. M

    Android Digital Wellbeing Update - oder: gewisse Apps sind in "grau"

    Hallo liebes Forum In den letzten Tagen gab es ein Update für die Digital Wellbeing App. Diese verwende ich grundsätzlich wie folgt: Ab 23:00 Uhr wird mein Bildschirm in Grautönen angezeigt (bis 07:00 Uhr Folgetags). Microsoft Outlook und Microsoft Teams haben eine Zeitbegrenzung (5min und...
  8. M

    Laserdrucker schmiert nach 280 Ausdrucken - und druckt nicht mehr satt

    Ciao Daniel Naja, der Toner war der, welcher mit dem Drucker ausgeliefert wurde - somit hätte ich dies ja bei Brother gekauft. So quasi :unsure: Hab den Drucker fast schon ganz auseinander gehabt und alles möglich geputzt - sieht soweit sauber aus. Der Toner läuft auch nicht mehr wirklich aus...
  9. M

    Neue weisse Box in Outlook 2019 nach Update

    Liebes Forum Ich habe diese Woche mein Office Paket aktualisiert auf die Version 2401 (Build 17231.20194) und nun habe ich im Outlook eine neue weisse Box neben dem Suchfeld: Die Box lässt sich weder anklicken noch irgendwie verändern 😅 Hat da jemand eine Idee? Liebe Grüsse
  10. M

    Laserdrucker schmiert nach 280 Ausdrucken - und druckt nicht mehr satt

    Ciao Daniel Sorry für die späte Antwort... Ich habe mich an Brother gewendet. Zuerst hiess es: Ja, Toner auf eigene Kosten einsenden. Blöd nur, dass nach zwei Jahren nichts mehr angenommen wird. Der nette Chat Support hat mir dann etwa 5-7 Links zum reinigen geschickt. Fazit nach zwei Stunden...
  11. M

    Laserdrucker schmiert nach 280 Ausdrucken - und druckt nicht mehr satt

    Hallo zusammen So, ich hab den Drucker mal von seinem Standort gehoben und zuerst einmal die Öffnung zu den Tonern gesucht :LOL: Man lernt nie aus (y) Tatsächlich scheint der schwarze Toner auszulaufen?! Dort wo der Toner "eingesetzt wird" (an dem Rollband), hat es einen "schwarzen Strich" ...
  12. M

    Laserdrucker schmiert nach 280 Ausdrucken - und druckt nicht mehr satt

    Liebe Community Im November 2020 habe ich mir einen neuen Laserdrucker der Marke Brother gekauft (MFC-L3730CDN). Da ich selten drucke, habe ich mich für einen Laser entschieden. Als ich heute wieder einmal etwas ausdruckte, war die Schrift unebenmässig gesättigt sowie auf der Blatt Rückseite...
  13. M

    Thunderbird

    Hoi fefe Welchen Kalenderanbieter verwendest Du denn? :-) Meine Vermutung wäre, dass wohl der "nicht synchronisierte Eintrag" im lokalen Kalender eingetragen wird anstatt des Kalenderanbieters :unsure: Somit könnte/müsste theoretisch ein Standardkalender definierbar sein, wo Du dann...
  14. M

    Kleine Frage betreffend Zeichen ☰ ⋮ in Artikeln

    Also das "Döner-Menü" oder? :LOL: Darstellung scheint mir sinnvoll, bei mir ist der Hamburger aber etwas ... "verpixelt"/nicht gleich dick, scheint irgendwie mit Auflösung oder zu tun zu haben: Sobald ich zoome (anstatt 100%), verändert sich die Dicke der jeweiligen striche... bei 150%...
  15. M

    Media Markt - Mega Deals Flyer

    Hallo zusammen Heute druckfrisch mit der Post ist der neue Media Markt Flyer im Haushalt angekommen. Gerne blätter ich diese durch und vergleiche Preise - meistens im Hinterkopf, wie viel ich schon bezahlt habe etc. Nun, das ist leider nicht mehr möglich. Alle Produkte weisen keinen Preis...
Oben