Aktueller Inhalt von max-mem

  1. M

    GA-970A-UD3 kein CD-Laufwerk im Bios zu finden

    Hallo zusammen, wie im Titel zu lesen, habe ich einen PC mit einem Gigabyte GA-970A-UD3 Board. Mein Betriebssystem sartet nicht mehr weil die HDD in einem anderen Rechner war. Nun habe ich versucht über das CD-LW win zu starten, geht aber nicht. Der PC startet immer von der HDD...was natürlich...
  2. M

    Loewe Tremo an PC

    Hallo zusammen, ich habe ein Sourround Lautsprechersystem von Loewe, Tremo 5.1. Ich hoffe der eine oder andere weiß was das ist. Dieses System hat analoge Eingänge. Kann ich dieses System an meinem PC als 2.1 betreiben? Wenn ja wie schließe ich es an, wie regle ich die Lautstärke und was...
  3. M

    Bios Update GeForce6100SM-M

    Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Bios auf den aktuellsten Stand bringen um eine neue CPU zu installieren. Kann mir bitte jemand detailierte Anweisungen geben wie ich am besten vorgehe. Ich habe die Zip-Datei bereits herunter geladen und entpackt. So weit ich weiß muss eine Diskette als...
  4. M

    PC verbinden schlägt fehl

    Hallo zusammen, ich schildere mal mein Problem.. wobei ich vorausschicken möchte, dass alles vor ein paar Wochen noch funktionierte und keine Änderungen an den PC`s vorgenommen wurden. Alle Rechner laufen unter WinXP SP2 mit neuestem Update. Virenscanner Anti Vir (Kaufversion für 3 PC`s)...
  5. M

    Zugriff auf Dateien anderer Benutzer im Netzwerk freigeben

    Hallo, ich habe mir die Infos angeschaut, bei mir geht die Verbindung aber nicht. Ich bekomme auf den angeschlossenen PC`s die Drucker angezeigt die freigeschalten sind. Auf meinem PC sehe ich unter Netzwerk auch die anderen PC`s. Zugriff habe ich aber auf keine Daten obwohl ich diverse...
Oben