Aktueller Inhalt von motomarco

  1. M

    Thunderbird-Kalender mit Android-Handy synchronisieren

    Seit Stunden versuche ich den Kalender in Thunderbird mit dem Kalender (aCalendar+) in meinem neuen Android-Handy (CAT S41) zu synchronisieren. Beim alten Handy hat es mit MyPhonExplorer und dem Add-on "Lightning" funktioniert. Mein Thunderbird hat die neueste Version 78.6.0 64 Bit (automatisch...
  2. M

    Kalender drucken in Thunderbird

    Seit einigen Tagen erscheint mir der Kalenderausdruck in Thunderbird so klein, dass ich zum Lesen eine Lupe brauche. Wie kann ich die Grösse der Druckschrift verändern. Ich meine, dass ich alles probiert habe. Scheinbar ist dies eine komplizierte Angelegenheit. Danke für die Hilfe, motomarco.
  3. M

    MS Office PKC vom Internethändler

    Ich habe nach einem neuen Office von Microsoft gesucht. Meines ist Jg. 2003. Dabei bin ich auf Händler wie bspw. Reichelt.de gestossen. Was spricht dagegen MS Office PKC im Internet wesentlich günstiger herunter zu laden? Hat es dabei einen Haken, bspw. fehlender Support von MS? Danke für...
  4. M

    registry-doktor

    Bei der Absicht "registry-doktor-deutschland-v04.exe" zu installieren, sagt ein Fenster, dass die Datei Schaden anrichten kann. Weiss jemand, ob dieses Programm sicher ist? Danke für Ihre Antwort und e guets Neus.
Oben