Aktueller Inhalt von nobless

  1. N

    Absenderinformationen in Outlook für Android

    Hallo POGO 1104 Das Problem ist gelöst! Bei Gmail sind zwei Mailadressen vorhanden und die entsprechende musste erst aufgerufen werden. Gruss, nobless
  2. N

    Absenderinformationen in Outlook für Android

    Hallo POGO 1104 Ich habe Deinen Rat befolgt und Outlook gelöscht. Als neues Konto habe ich Gmail eingerichtet. Hier gibt es noch ein Problem, unter Gesendet wird nach einem Mailversand nichts angezeigt. Es würde mich freuen von Dir eine klärende Antwort zu erhalten. Besten Dank und Gruss, nobless
  3. N

    Absenderinformationen in Outlook für Android

    Hallo POGO 1104 hier die gewünschten Fotos
  4. N

    Absenderinformationen in Outlook für Android

    Hallo Mario Besten Dank für Deine Anleitung. Ich habe versucht das Problem zu lösen und alle Hinweise probiert aber keinen Erfolg gehabt. Bin etwas ratlos Gruss, nobless
  5. N

    Absenderinformationen in Outlook für Android

    Jeder Empfänger erhält statt der Mailadresse Joggi Wenn ich mich an den Outlook Mobil Support wende erscheint unter Mail - Probleme / Andere , auf der Zeile unter "Wie können wir Ihnen helfen?" joggi und auf der Zeile darunter die Mailadresse. Wenn ich joggi ersetze mit dem Namen und zurück...
  6. N

    Absenderinformationen in Outlook für Android

    Sali Charlito ich kenne meine E-Mailadresse, das Problem ist, der Empfänger erhält stattdessen das Wort Joggi Die 15 Möglichkeiten habe ich angeschaut, für mich etwas zu komplizert. Wäre es eine Möglichkeit einfach eine neue Mail-Adresse zu erstellen? Besten Dank für Deine Meldung Gruss, nobless
  7. N

    Absenderinformationen in Outlook für Android

    Bei meinem Natel Samsung Galaxy A14 erscheint beim Empfänger einer Mail gesendet mit Outlook für Android, statt der Mailadresse das Wort Joggi. Swisscom war leider nicht in der Lage das Problem zu lösen und meint es sei ein Windows Problem.
  8. N

    Handydaten übertragen auf neues Gerät

    Besten Dank POGO 1104
  9. N

    Handydaten übertragen auf neues Gerät

    Um das E-Banking bei der Kantonalbank BL weiter zu nützen bin ich gezwungen, auf ein Gerät zu wechseln das die neue App benutzen kann. Mein Gerät: Samsung Galaxy S3 Neo (läuft auf G 3) lädt die App nicht herunter. Für die Übertragung der Daten brauch ich Unterstützung. Besten Dank
  10. N

    touchpad ausschalten

    Bei meinem Notebook Littlebit Luzon X22 finde ich keine Möglichkeit über Fn und irgend eine F-Taste das touchpad auszuschalten. Gibt es eine andere Lösung?
Oben