Aktueller Inhalt von radeon55

  1. R

    [EXCEL] WENN Formel

    Gute Tag die Herrschaften Ich würde gerne folgende, funktionierende Formel ausweiten: =WENN(H30="x";F30)+F34*$H$34 Nun würde ich den ersten Teil noch mit WENN(H32="x";F32) ersetzen, dass es ungefähr so aussieht: =WENN(H30="x";F30;H32="x";F32)+F34*$H$34 Mit dieser Formel bekomme ich die...
  2. R

    Meinen PC neu aufsetzen

    Ich will meinen HP pavillion slimline rechner mit dem betriebssystem Vista Home Premium neu aufsetzen. Ich habe mit dem bereits installiertem Programm einen Satz Recovery Dvds erstellt und bevor ich nun diese Discs booten möchte habe ich noch ne frage... ...ich habe ein Office Home and Student...
  3. R

    Virus?

    Ich habe Vista und probiere mich als Admin einzuloggen. Das passwort is zwar richtig aber aus einem unbekanntem grund schlägt die Anmeldung fehl. Beim standardbenutzer kann ich mich selber auch nicht mehr zum Admin befördern. Ist das möglicherweise ein Virus?
  4. R

    ältere Spiele

    Gehen ältere Spiele noch auf Vista?
  5. R

    [HTML/CSS] Bis hinten unterstrichen

    Wie kann ich einen Titel in der Content-Box bis zum Ende der Content unterstreichen? mit dem "normalen" Befehl is ja nur bis zum Ende des Titels unterstrichen.
  6. R

    [PHP/MySQL] Gästebuch für eigene Homepage

    Ich möchte ein Gästbuch auf meiner Homepage machen. Hab mir eigentlich schon eins ausgesucht aber habe mit dem nun gewisse Probleme. Hab auf dem Hosting Control Panel gesehen dass ich eine MySQL Datenbank erstellen kann. Für die einen Gästebücher die man herunterladen kann braucht man eine...
  7. R

    Server/Hoster

    Ich möchte meine Homepage veröffentlichen. Hab aber keine Ahnug was ich dazu alles brauche. Server und noch einen Hoster?! Meine Projekte sind Html dateien, und hab noch eine php datei. Wenn ich Hoster google, gibt es verschiedene Angebote aber die vielen Angaben sind für mich unklar. Auch...
  8. R

    [HTML] Homepage

    Ich bin dabei eine Homepage mit HTML zu erstellen. Um auf andere Seiten zu kommen, möchte ich einen Button hineinsetzen. Es handelt sich dabei um den, den man oft sehen kann. Zb: bei Google der Such-Button. <form action="http://www.google.ch/"> <input type=submit value="Google"> Mit jeder...
  9. R

    Switch

    hallo ich möchte eine Homepage erstellen. bin auf SWITCH gestossen und dort steht dass man für den Domain 22.-(am feb 17.-) bezahlt. Muss man wenn man den domain kauft auch das webhosting zahlen? hat jemand sonstige erfahrungen mit SWITCH? bin froh über alle antworten. danke
  10. R

    Keine Verbindung

    Ich habe gerade an einem Laptop einen Router registriert. Ich kriege nur eine Verbindung mit dem Kabel. Kabellos geht nichts. Als Lösung wird angegeben, ich soll die SSID ändern. Hab allerdings keine Ahnung was das ist, und weiss nicht in was ich es ändern muss. Es soll doch mit dem Laptop...
  11. R

    Firefox benötigt Admin-Berechtigung

    Hi! Habe gestern das Update von firefox durchgeführt. Nun habe ich Firefox 2.0.0.6. (dazu hab ich das Betriebssystem Vista Home Premium) Seit dem gestrigen Update auf Firefox 2.0.0.6 muss ich bei jedem öffnen das Passwort des Admin eingeben! Weiss jemand etwas genaueres über dieses Problem? Ich...
Oben