Aktueller Inhalt von ricok

  1. R

    Windows 10: Foto-Import per Desktop-Programm statt Kachel-App

    Obige Lösung funktioniert an und für sich sehr gut. Beim ersten Import werden jedoch alle Fotos die auf dem Handy vorhanden sind eingelesen und nicht nur die eigenen Aufnahmen. Bei einem Handy mit Android möchte ich jedoch nur die eigenen Fotos aus dem internen Speicher Ordner DCIM importieren...
  2. R

    Windows 10 Update deaktivieren

    Ich habe Windows 10 für einige Tage getestet und bin wieder zurück auf Windows 7 (per Restore mit einem Image von Windows 7). Nun bekomme ich immer wieder automatisch das Update auf Windows 10 vorgeschlagen. Wie kann ich das definitiv verhindern? Ausblenden bringt nichts. Reservation habe ich...
  3. R

    Fotos Windows 7

    Die Fotos von meiner Digitalkamera werden plötzlich nicht mehr auf meinen Laptop übertragen! Die Kamera wird angezeigt aber es startet keine Übertragung mehr??????? Wer weiss Rat. Danke für eine Hilfe Gruss Rico
  4. R

    Aktualisierung Papierkorb

    Arbeite mit Vista (auf dem neuesten Stand) und habe folgendes kleines Problem: sobald ich eine Datei lösche oder den Papierkorb leere wird dieser nicht mehr automatisch aktualisiert! Ich muss dafür immer die Taste F5 benutzen, ansonsten bleibt die Anzeige des Papierkorbes immer gleich! Kennt...
  5. R

    Keine Videos in IE 8.0

    Habe auf meiner HP www.ricokunz.ch (Frontpage 2003) unter Fotoalben einige Videoclips (WMV Dateien) die mit Firefox problemlos angeschaut werden können. Der IE 8.0 unter Vista verweigert mir dies jedoch immer mit der Meldung diese Website kann nicht angezeigt werden! Kennt jemand dieses Problem...
  6. R

    Outlook 2007 Postausgang

    Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: alle Mails bleiben im Postausgang stecken! Teilweise erreichen sie den Empfänger andere wieder nicht? Das Mail wird jedoch nicht mehr in den Ordner Gesendete Objekte verschoben. Neuinstallation, neue PST-Datei und deaktivieren des Norton Intenet...
  7. R

    MP3 Dateien in CDA umwandeln

    Gibt es ein Programm mit dem ich MP3 Dateien wieder in normale Musik-CD Dateien CDA umandeln kann?
  8. R

    FTP Timeout

    Ich kann auf einmal keine grossen Datein (25MB) mehr mit FTP übertragen. Die Serververbindung wird immer wieder unterbrochen. Arbeite mit FileZilla unter Vista. wer weiss evtl. eine Lösung?
  9. R

    Frontpage 2003

    Ich habe bis anhin meine Webseite immer unter Frontpage veröffentlicht ohne irgendwelche Probleme (unter Vista Premium). Neuerdings kann ich allerdings eine Date von 29MB nicht mehr übertragen (arbeite mit ADSL 3500/300) und bekomme jeweils mitten in der Übertragung eine Fehlermeldung"Konnte...
  10. R

    Dual-Boot mit Vista

    Habe Vista Home Premium bereits installiert mit allen Programmen etc. Möchte aber im Nachhinein für 2 Programme wieder Windows XP installieren! Kann ich dies ohne Neuinstallation von Vista machen und wie? HD ist bereits in 3 Partitionen unterteilt und ein externer HD ist ebenfalls angeschlossen!
  11. R

    Outlook 2007 langsam

    Wenn ich ein Mail sende mit Anhang von 3,5 MB dauert das Senden immer eine Ewigkeit (bis 10 Minuten und länger?). Egal ob mit Norton oder G-Data Virenprüfung. Auch wenn die Einstellung ausgehende Mails nicht prüfen eingestellt ist. Ist die ein Vista Problem? Unter XP hatte ich dieses Problem...
  12. R

    Administrator in Vista

    Wie kann ich mich in Vista als Adminstrator anmelden? Habe als Benutzer mit Aminstratorrechte nicht die möglichkeit Dateine in Windows/System32 zu löschen!
  13. R

    Windows Mobile 6.1

    Arbeite mit Vista und habe Outlook 2007 installiert. Mit Windows Mobile konte ich meine Daten mit einem DELL Axim synchronisieren. Seit einign Tagen kann ich nur noch die Datendateien abgleichen. Wenn ich die Synchronisationeinstellungen ändern möchte bekomme ich immer den Hinweis Outlook ist...
Oben