Aktueller Inhalt von saruckan

  1. S

    Cpu

    Hallo Zusammen :) Ich habe eine Frage.Wenn ich Battlefield 3 starte dann steigt die Temperatur des CPU enorm an 80-85 grad.Jetzt habe ich einen neuen Kühler bestellt, welcher allerdings noch nicht gekommen ist.Jetzt meine richtige Frage: Ist die Temperatur überhaupt normal?Intel Boxed-kühler...
  2. S

    Wlan

    Hallo Zusammen Ich habe da ein kleines Problem:) Meine Schwester hat seit neuem einen Freund der die ganze Zeit in unserem Haus herumschleicht und auch unser Wlan braucht.Wenn ich nun gamen möchte ist unser Wlan am Ende, den mehr als einen User verkraftet es nicht.Gibt es jetzt eine...
  3. S

    Visual-Basic

    Hallo zusammen Weiss jemand wo es gute tutorials für das visual basic programmieren gibt.in youtube hat es fast nichts.am liebsten wäre es mir wenn sie in deutsch wären, aber english wäre auch recht :D Vielen herzlichen dank saruckan
  4. S

    [EXCEL] Lagerbestand nachführen

    hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine tabelle erstellen mit folgenden Angaben: zelle1=lagerbestand zelle2=vom lagerbestand weggenommen d.h. zelle1-zelle2 = zelle1 zelle 2 muss resetet werden sonst zieht es ja unendlich lang ab. Ich habe es nicht geschafft eine formel...
  5. S

    Handywahl

    Guten Tag Ich überlege mir ein neues Handy zu kaufen. Das alte will nicht mehr länger als 15 minuten wach bleiben^^ Ich hab mal ein bisschen recherchiert was es den alles für handys gibt. Überzeugt haben mich diese: Samsung Galaxy s2/3 Apple Iphone 4/4s Sony Xperia S Das Problem ist das ich...
  6. S

    Video/Gaming PC

    Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Computer nachdem der alte nach 4 Jahren abgekratzt hat. Jetzt dachte ich dass ich einen PC kaufen möchte welcher vielleicht ein bisschen teurer ist, mit welchem ich aber auch aktuelle Spiele wie BF3 spielen kann. Als Budget habe ich mir...
Oben