Aktueller Inhalt von thuemmeli

  1. T

    [EXCEL 2010] Spalten zusammenfassen

    Guten Tag liebe Forumsmitglieder Ich suche seit einigerzeit nach einer Lösung für folgendes Problem: In Excel habe ich für verschiedene Tage jeweils Daten erfasst. Pro Datum benötige ich jeweils zwei Spalten. Es sind nicht an jedem Tag gleich viele Daten (Zeilen) belegt. Ich möchte nun alle...
  2. T

    Active-Sync bidirektional?

    Hallo zusammen Nach mehreren erfolglosen Stunden erhoffe ich mir hier im Forum Hilfe. Ich besitze einen HP Touchsmart tm2 Laptop mit Windows 7 und Office 2010 sowie ein HTC Touch Pro2 mit WM 6.1. Die Synchronisation zwischen den beiden Geräten funktioniert auch grundsätzlich. Nur werden leider...
  3. T

    Festplatte wird nur manchmal erkannt

    Hallo Zusammen. Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Auf meinem Sony-Laptop VGN-A115B lief bis vor einem halben Jahr alles wie am Schnürchen. Ich habe nie was an der Hardware geändert oder rumgeschraubt. Von einem Tag auf den andern fing er dann plötzlich an, die...
  4. T

    Digital Pen wo kaufen?

    Hallo zusammen Ich habe vor einiger Zeit bei einem meiner Geschäftspartner einen Digitalen Stift gesehen. Das ist ein Stift, der wie ein normaler KuSchreiber gebraucht werden kann. Alles geschriebene wird jedoch gleichzeitig gespeichert und kann später auf den PC übertragen werden. Ich möchte...
  5. T

    .msi - Gerätespezifische Installation???

    Guten Tag Mein Arbeitskollege und ich haben je einen PDA, welchen wir als Agenda benützen. Zum Synchronisieren mit dem Computer benutzen wir das Programm ActiveSync von Microsoft. Komisch ist nur, dass das Programm auf meinem PC anders aussieht als auf dem Computer meines Kollegen. Und dass...
  6. T

    Office 03 Tastenkombinationen selber zuweisen

    Guten Tag Ich arbeite sehr häufig mit MS Outlook und verwende dabei meistens Tastenkombinationen. Liebend gerne würde ich dem Button "Outlook Heute" ebenfalls eine Tastenkombination zuweisen. Mit Word funktioniert das jeweils unter Extras > Anpassen > Tastatur. Bei Outlook kann ich diese...
Oben