Aktueller Inhalt von trailer

  1. T

    Artikel-Suche im Archiv PC-Tipp

    Guten Tag Ich möchte im PC_Tipp - Archiv Artikel zum Thema "Anwendung one note" suchen. Besonders interessiert wäre ich an einem crash-kurs und Informationen über das Speichern; zusammen mit one drive. Wie geht das möglichst effizient? Muss ich sämtliche Inhaltsverzeichnisse aller Jahrgänge...
  2. T

    Sortieren von jpg und img nach Aufnahmedatum und Zeit in windows 8

    Hallo Ich habe in einem Verzeichnis Bilder des gleichen Anlasses von einer Canon und einem iPhone importiert (Dateinamen DSC05168 bzw. img_8604). Als Dateityp zeigt der Explorer für beide "Irfan View JPG" an. Ich habe die Bilder in irfan angeschaut. Nun möchte ich die Bilder nach Aufnahmedatum...
  3. T

    Laufwerk C auf 120GB-SSD zu klein - was tun?

    Auf meinem HPE h9-1090ch, W7 sind eine 120GB-SSD neben einer 2TB-Festplatte. Die SSD ist in der Speicherverwaltung als Datenträger 0 mit den Partitionen System (100MB), LW C (95.6GB; freier Speicherplatz 1GB),Recovery D (16.6GB; freier Speicherplatz 2GB)). Da auf der SSD nur noch c1GB frei ist...
  4. T

    download mp3DirectCut funktioniert nicht mit pctipp-webcode 62294

    Hallo Ich kann mp3DirectCut nicht downloaden (win 8): "Cannot extract the file. Zugriff verweigert". Wer kann helfen? Thanks trailer
Oben