Aktueller Inhalt von wasg

  1. W

    Sauber verlocht

    ich pflichte dem Autor weitestgehend zu! Nur ziemt es sich ;-) einer PC-Fachzeitschrift, die "Audiophilen" auf die Schippe zu nehmen, wenn die PC-Freaks von "Monster"-PC's (Preise >6000 - Netto, ohne Software ...) träumen? Lassen wir doch beide leben? wasg
  2. W

    Thunderbird

    Ich habe mich mit PC-Tipp 7/10 entschieden, von outlook express auf thunderbird umzusteigen. soweit klappt "fast" alles. Was ich aber vermisse, ist: Wie kann ich wie bei outlook express beim Button "einfügen" -> Signatur bei Thunderbird vorgehen? Vielen Dank für Euer Feedback. Gruss wasg
  3. W

    Tipp: Windows schneller starten

    An und für sich eine gute Idee... Ich bin echt erschrocken, als ich wie angegeben im autorunsprogramm evertything + hide microsoft and windows entry und verify signatures anklickte .... es folgten sicher mehr als 100 "Häkchen" Ich erkläre mich ausserstande hier einfach so "Häkchen" zu löschen...
  4. W

    magic mail v2.94b13

    Ich schätze dieses Tool. Es ermöglicht mir, vorgängig unerwünschte Mail zu entfernen. Im Moment benutze ich XP Prof. und hier funktioniert es einwandfrei. In absehbarer Zeit will ich auf Win 7 wechseln. Funktioniert dieses Tool mit Win 7 oder gibt es eine Alternative?
Oben