Aktueller Inhalt von winti08

  1. W

    Werbung im PCtipp

    Warum kann auf PCtipp Werbung erscheinen für GetVoltAce Stromspargerät??? So was ist ja physikalisch unmöglich! Es wird auch nicht erklärt, warum und wie das funktionieren soll. Ich habe das Gerät getestet. Resultat: null Einsparung. Mag sein, dass das Gerät in Entwicklungsländern (und den USA)...
  2. W

    Die besten Kartendienste - ein Vergleich

    In diesem Vergleich fehlt doch was: was ist mit GLONAS? Die zeigen Karten und Bilder>/Fotos wie Google, aber häufig viel aktuellere Fotos als Google. Kann ich locker in meinem Wohnquartier prüfen. Dieser Dienst hätte in diesem Vergleich unbedingt dazu gehört. (Von den Diensten der Chinesen...
  3. W

    Windows Edge: besser als IE??? Fortschritt stelle ich mir anders vor

    Vielleicht bin ich blöd oder zu alt (65), aber warum kann das NEUE Windows Edge weniger als der Vorläufer IE? - warum stehen die Favoriten jetzt zwingend rechts statt links am Rand? - warum bleiben die Favoriten nicht stehen, sondern müssen nach jedem PC Start neu aufgerufen werden? - warum...
  4. W

    Win7: Sichern und Wiederherstellen reagiert nicht mehr

    Auf einem unserer PC mit Windows 7 Ultimate 32-bit reagiert der Menupunkt "Sichern und Wiederherstellen" in der Systemsteuerung nicht mehr. Nur ein Mausklick ist zu hören, passieren tut nichts mehr. Alle anderen Menupunkte funktionieren normal. Wo mag der Fehler liegen? Gruss Walter
  5. W

    TP-Link SG3424 per LAN ansprechen

    Ich möchte meinen TP-Link SG3424 per LAN (192.168.0.1) ansprechen (via GUI des Geräts) um die IP-Adresse zu ändern in den Bereich 192.168.1.xx . Leider läuft der TP-Link auf 192.168.0.x statt auf 192.168.1.x wie meine Swisscom Internet-Box an Glasfaser. Wie schaffe ich es, dass ich dazu auf den...
  6. W

    Ersatz für Palm Desktop, gibt es das?

    Ich suche ein Ersatzprogramm für das alte "Palm Desktop" (Version 4.1.4). Das Programm muss folgende Funktionen beherrschen: - Agenda - Adressbuch - Memo (Datenbank für Fliesstext) - Suchfunktion, die jede beliebige Zeichenkette in den 3 erwähnten Fuktionen findet - Import-/Export-Funktion für...
Oben