Aktueller Inhalt von wolfi007

  1. W

    Favoriten von IE in Windows 7 übernehmen

    Kürzlich musste ich mein Betriebssystem neu installieren. Bin gleich auf Windows 7 Prof. umgestiegen. Auf der HD mit dem defekten Windows XP habe ich noch alle Dateien verfügbar. Kann mir jemand sagen, wie ich die Favoriten auf mein neu installiertes Windows 7 / IE importieren kann ? Vielen...
  2. W

    Fehler 1053

    Ich habe O&O Defrag installiert und erhalte beim Start des Programmes folgende Meldung : Es konnte keine Verbindung zu O&O Defrag Agent hergestellt werden. Möglicherweise ist der O&O Defrag-Dienst nicht gestartet. Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung...
  3. W

    Icon von [Torrentsworld.net] - Corel Painter X [FULL] Incl Crack.torrent

    Seit kurzem habe ich 2 Icons auf meinem Desktop, die ich nicht mehr löschen kann. Kann mir jemand helfen ? Das Icon hat die Bezeichnung : "[Torrentsworld.net] - Corel Painter X [FULL] Incl Crack.torrent ". ich weiss, dass man auf diese Seiten nicht darf...!! Wenn ich löschen will kommt die...
  4. W

    Benutzer mit eingeschränkten Rechten einrichten

    Ich möchte einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten einrichten. Der neue Benutzer (speziell für Internet ) sollte die gleiche Darstellung des Desktop und den gleichen Zugriff auf alle Programme und Dateien haben wie der Administrator, jedoch mit eingeschrenkten Rechten. Kann mir jemand dabei...
Oben