Suchergebnisse

  1. R

    Excel Tabelle in Office 2010

    Ich habe in EXCEL 2010 eine umfangreiche Adressenliste (mit Namen, Adresse bis zu den Geburtsdaten. Meine Frage: Wie kann man auf schnellem Weg einen bestimmten Namen, Telefon Nr. oder ein Geburtsdatum finden? Gibt es dazu eine Maske oder eine Formel dafür? Danke für eine Antwort. / Ruch
  2. R

    Adressen Verzeichnis wechseln

    Habe auf meinem alten PC Windows XP und Office 07. Nun möchte ich mein Adressenverzeichnis von Outlook auf meinen neuen PC Windows 8.1 zügeln. Frage wie kann ich das machen. Danke für eine Antwort Ruch
  3. R

    Office 2010 Outlook

    Bei mir kommt es immer vor, dass in meinem Eingang E-Mails verloren gehen. Ich arbeite mit einem Laptop HP. Was könnte der Grund sein? Danke für eine Antwort Ruch
  4. R

    [EXCEL] Stunden zusammen zählen

    Ich möchte in einer Tabelle Arbeitstunden zusammen zählen. Wer kann mir die Formel dazu geben?.zB. Anzahl Stunden und Minuten von Beginn und Ende einer Arbeit. Danke und Gruss Ruch
  5. R

    Outlook 2010

    Outlook 2010 Vor- Nachnamen vertauschen Wenn ich im Outlook 2010 ein neues E-mail schreibe, und ich "An" anklicke erscheint das Adressbuch wo ich die entsprechende Adresse wählen kann. Leider erscheint die Reihenfolge des Adressbuches nach Vornamen und nicht nach Nachnamen. Frage, wie kann ich...
  6. R

    Outlook 2010

    Wie kann ich von meinem alten PC mit Office 2003 die Adressen von Outlook auf meinen neuen Laptop mit Windows 2007 und Office 2010 übertragen Danke für eine Antwort Ruch
  7. R

    Word 2010 Etiketten

    Wie kann ich in Word Office 2010 Etiketten erstellen Danke Ruch
  8. R

    [EXCEL] Hochzahlen schreiben

    Wie kann ich in Excel 2003 Zahlen z.B Quadratmeter als Hochzahl schreiben? Vielen Dank für eine Antwort Ruch
  9. R

    [EXCEL 2003] Drop-Down-Felder erzeugen

    Möchte gerne in EXCEL eine Tabelle erstellen wo ich mit Drop-down-Feldern arbeiten kann. Wie kann man Drop-down Felder erzeugen? Danke Ruch
  10. R

    Drop-down-Felder in Excel 2003 erstellen

    Salü zäme Im Heft Mai 2008 Seite 59 wurde das Thema <<Kurzbrief-Formular erstellen>> sehr gut beschrieben. Meine Frage nun; wie geht das in Excel.? Möchte gerne eine Tabelle erstellen wo ich mit Drop-down-Feldern arbeiten kann. Vielen Dank für eine Antwort Ruch
  11. R

    Outlook 2003

    Ich möchte mein Adressenverzeichnis vom Outlook 2003 von meinem PC (XP) auf den Leptop mit Vista übernehmen. Wie sollte ich vorgehen. Vielen Dank für eine Antwort Ruch
  12. R

    Word 2003

    Wie kann ich ein Dokument sichern?. Ich möchte auf meinem PC ein Dokument so speichern dass es von anderen Personen nicht geöffnet werden kann ohne mein Passwort. Danke für eine Antwort Ruch
  13. R

    PDF Dateien erstellen

    Suche ein gratis Programm um PDF Dateien zu erstellen Danke für eine Antwort
  14. R

    Formel mit DATEDIF

    Formel mit DATEDIF (Excel 2003) Spalte A Spalte B 13.01.1922 85 13.01.1922 84 Sollte für das Jahr 1922 generell 85 anzeigen Mein Problem: Ich möchte in Spalte "B" das Alter errechnet haben und zwar generell auf das Jahr bezogen. D.h. z.B. auf das Jahr 1922 bezogen = 85 usw. Habe es...
  15. R

    Wenn Formel

    Bitte um Excel-Hilfe für folgende Tabelle Spalte A Spalte B Spalte C Geboren Alter eff. Beitrag Soll 13.01.1937 70 15.00 13.01.1921 86 Beitragsfrei Beitragsfrei Vorgabe: In Spalte A wird das Geburtsdatum...
Oben