Suchergebnisse

  1. hsf41

    Printer Ausdruck zu schwach

    Hallo Daniel hallo Mario Danke für die Tipps, ich habe am Canon den Toner von Hell auf Dunkel2 eingestellt und am Epson von Standard auf die höhere Qualität jetzt, es ist alles Gruss Hanspeter
  2. hsf41

    Printer Ausdruck zu schwach

    ich habe für den Laserdrucker keine Einstellmöglichkeiten gefunden. Das Xerox Papier ist für Laser und Inkjetprinter geeignet. Gruss Hanspeter
  3. hsf41

    Printer Ausdruck zu schwach

    Hallo Zusammen Betrifft WIN10 Prof, Canon Laserprinter LBP 6000 und Epson Tintendrucker ET 2820. Bei beiden Printer ist der Ausdruck zu schwach obwol eine neue Tonerkartusche eingesetzt ist und die Tintenbehälter voll sind. Gibt es eine generelle Einstellung um den Ausdruck zu verstärken ...
  4. hsf41

    Google: Ein synchronisierter Ordner fehlt

    diese Meldung kommt nur zeitweise obwohl alle Daten synchronisiert werde. was könnte das bedeuten? Gruss Hanspeter
  5. hsf41

    Google: Ein synchronisierter Ordner fehlt

    Guten Tag Betrifft WIn10 Prof Vers 22H2 ich bekomme folgende Meldung, wie kann ich wieder einen neuen Ordner erstellen ? Gruss Hanspeter
  6. hsf41

    Unterschied zwischen Dateiformate

    Guten Tag zusammen vielen Dank für euere Hilfe und Links. Freundliche Grüsse Hanspeter
  7. hsf41

    Unterschied zwischen Dateiformate

    Guten Morgen was ist der Unterschied zwischen: A. Excel 2007-365(*.xlsx) und Excel 2007-365 Dokumentvorlage(*xltx) B: Word 2007-365(*docx) und Word 2007-365 Dokumentvorlage(*dotx) Welche Formate muss ich verwenden wenn ich Libre Office Formate .ods oder .odt in Exel oder Word Formate...
  8. hsf41

    Thunderbird Mail Monitor

    Hallo Gaby ich habe den POP Peeper installiert und er funktioniert ohne Probleme. Liebe Grüsse Hanspeter
  9. hsf41

    Thunderbird Mail Monitor

    Hallo Gaby Webmail bei Quickline habe ich ausgeführt, bietet aber nicht den Komfort wie Magix Mail. Es braucht zuviele Klicks und das Designe ist nicht so klar wie bei Magix Mail. Liebe Grüsse Hanspeter
  10. hsf41

    Thunderbird Mail Monitor

    Hallo Gaby Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe. Mein Provider ist intergga (Quickline) Liebe Grüsse Hanspeter
  11. hsf41

    Thunderbird Mail Monitor

    Hallo Gaby ich habe obige zip Version auch probiert, es kommt aber die gleiche Meldung wegen der TLS_ Version. Magix Mal war so praktisch, ich konnte mit einem Klick sehen wieviele Mails und von wem sie sind anschauen und das Unnötige sofort löschen. Wie meist Du das "direkt mit dem Webbrowser...
  12. hsf41

    Thunderbird Mail Monitor

    um bei meinen Mails die auf dem Server sind nur die Mailadresse anzuchauen habe ich bis jetzt das Programm "Magix Mail Monitor 3" benutzt, leider funktioniert es nicht mehr (zu alt!). Gibt es im Thunderbird eine Möglichkeit diese Adressen direkt anzuschauen ohne sie herunter zu laden?
  13. hsf41

    Android Handy Pineingabe deaktivieren

    Da ich das Handy nur zu Hause brauche, habe ich unter Smart Lock "Entsperrtlassen an vertraulichen Orten aktiviert" so funktioniert es für meinen Zweck.
  14. hsf41

    Android Handy Pineingabe deaktivieren

    Sali Gaby Vielen Dank für deine Infos. In dem Auswahlmenue " Kein, Wischen, Muster, PIN, Kennwort" sind KEIN und WISCHEN nicht aktiv (der Text ist hellgrau). Es reagieren nur Muster Pin und Kennwort durch Anklicken (hier ist der Text schwarz), leider kann ich nur an den letzten Drei...
  15. hsf41

    Android Handy Pineingabe deaktivieren

    Sali Gaby WICO Pulp 4G Android 5.1.1 sorry ich habe die falsche Android Version gemeldet, es ist 5.1.1 nicht 12 e scheene Gruess Hanspeter
  16. hsf41

    Android Handy Pineingabe deaktivieren

    Ich habe ein altes Android 12 Handy ohne SIM-Karte mit dem ich zu Hause via WLAN eine Ueberwachungskamera und die Temperatursensoren im Haus kontrolliere. Das funktioniert ohne Probleme, ich möchte aber beim starten des Handy auch die PIN-Eingabe weglassen. Wie kann ich diese deaktivieren, ich...
  17. hsf41

    QR Code Scanner

    Guten Tag zusammen Der Grund ist Sicherheit. Ich mache meinen Zahlungsverkehr nur zu Hause auf meinem PC der per LAN angeschlossen ist. Ich habe heute den PayEye Scanner angeschlossen. Arbeitet ohne Probleme. Vielen Dank für euere Tipps
  18. hsf41

    QR Code Scanner

    Ich möchte mit meinem Win 10 Desktop PC die Zahlungen mit einem QR Code Scanner machen. Was für ein Model, Typ, Fabrikat brauche ich dafür ?
  19. hsf41

    Unbekannte Software entfernen

    Guten Tag Daniel danke für die Info, ich weiss nicht welche Software das ist, also entferne ich die Pyhton32 Daten nicht. Gruss Hanspeter
  20. hsf41

    Unbekannte Software entfernen

    Guten Tag, ich habe auf meinem Desktop PC mit Windows 10 die Software Python34 Vers. 3.4.3 vom 25.4.2019 (66.MB) gefunden. Für was könnte dieses Programm sein, kann ich es eventuel entfernen. Gruss hsf41
Oben