Suchergebnisse

  1. xeros1999

    Iphone und kein Dienst

    Hi Folks Mein Iphone meckert immer, dass "kein Dienst" zur Verfügung steht, was ziemlich ärgerlich ist, bda dies meine einzige telefonische Kommunikation ist und ich so mehrheitlich nicht erreicht werden kann. Weiss hier jemand an was das liegen kann. Das Teil ist upgedatet auf 2.1. und auf dem...
  2. xeros1999

    Kalender löschen Outlook 2007

    Hello "evrybady" Durch Synchronisationsprobleme mit meinem iPaq habe ich nun viele Kalenderdaten doppelt und dreifach in Outlook 2007, der Ipaq jedoch bleibt davon verschont. Eine Option um alle Termine in Outlook zu markieren und zu löschen habe ich nicht gefunden. Den Kalender als Ganzes kann...
  3. xeros1999

    Routermodem + W-Lanrouter

    Hi Folks Ich habe ein NETOPIA ADSL Routermodem und versuche, einen LINKSYS (CISCO) W-Lan Router dazu zu installieren. Doch trotz der Installations-CD kann anschliessend keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Den Versuch, einen der beiden DHCP-Server zu deaktivieren hat auch nix...
  4. xeros1999

    Video-Chat

    Hi Folks Suche Tipps um eine Video Chatverbindung aufzubauen. z.B was braucht es für eine Software und was für eine Verbindung oder Provider, wenn die Gegenstelle einen MAC hat und sich weigert MSN zu verwenden? ;-) Danke für Eure Tipps. Greetz
  5. xeros1999

    Gesang von Musik trennen

    Ich suche eine Software, mit welcher man in MP3-Songs (oder anderen Formaten) die Stimme und die Musik trennen und neu speichern kann. Kennt jemand ein solches Tool?
Oben