Suchergebnisse

  1. U

    Apple Software Update

    Hallo zusammen Seit gestern kann ich mein iTunes nicht mehr per Apple Software Update aktualisieren, d.h. es wird angezeigt, dass neue Software verfügbar ist, das Auswahlfenster bleibt jeodch leer, sh. Bild. Auch das aktualisieren direkt in iTunes funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee...
  2. U

    PDF-Datei: Seiten heraustrennen

    Ich kann dem Tipp von Gabi Salvisberg voll und ganz zustimmen. Ich setze dieses Tool schon längere Zeit ohne Probleme ein. Herzliche Grüsse Thomas
  3. U

    Test: iPhone-4-Empfang in der Schweiz

    Zitat: Allerdings: Wer die ganze Zeit auf die Balken starrt, leidet irgendwann unter psychosomatischen Empfangsproblemen. Meine Meinung: Genau so ist es. Es gibt scheinbar Leute, bei denen die Welt untergeht, sobald nur noch ein Balken angezeigt wird.... :eek: Grüsse aus dem Toggenburg Thomas
  4. U

    Bund: Betriebssystem als Zerreissprobe

    Tja, das ist unsere Bundesregierung. Chaos pur und so wird auch das Land regiert. Und der dämliche Steuerzahler darf dann wieder die Kosten tragen. Freundliche Grüsse Thomas Kammerer
  5. U

    Drucker in WLAN einbinden

    Hallo zusammen Ich versuche verzweifelt meinen HP PSC 6180 (All in One) auf meinem Laptop via WLAN zu installieren, aber bringe es nicht fertig, dass er erkannt wird, bzw. dass ich unter Vista drucken kann. Folgende Eckdaten dazu: - Vista Home Basic inkl, aller Updates - Druckertreiber von...
  6. U

    [OUTLOOK 2003] Programm bleibt beim Start hängen

    Guten Abend zusammen Seit heute habe ich folgendes Problem: Beim Starten von Outlook 2003 (IMAP-Konto) bleibt Outlook beim abrufen der Nachrichten hängen (bei 33%). Outlook lässt sich dann nur via Task-Manager beenden. Nach einen Neustart des Laptops kann Outlook zwar die Nachrichten abrufen...
  7. U

    Outlook 2003 / IE 8

    Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass beim erstellen einer neuen E-Mail in OL 2003 der Hintergrund im Textfenster mit grauer Farbe angezeigt wird, obwohl die Farbe Weiss eingestellt ist. Weiter werden im Internet Explorer 8 gewisse Seiten auch mit einen grauen Hintergrund angezeigt, obwohl...
Oben