Suchergebnisse

  1. robertool

    [WORD] Eigene Formatvorlage für Inhaltsverzeichnis

    Hallo zusammen Folgende Problemstellung: In einer neuen Dokumentvorlage habe ich alle für uns relevanten Formatvorlagen neu erstellt, d.h. nicht einfach die Bestehenden angepasst. Das war unproblematisch bis ich beim Inhaltsverzeichnis angelangt bin Ich möchte zur Erstellung eines...
  2. robertool

    Urlaubsplaner

    Hallo Das Programm bietet kaum etwas, was Excel nicht besser könnte. Ich habe etwas Ähnliches für unseren Betrieb erstellt (65 MA). Zeitaufwand: ca. 2 Tage. Im «Urlaubsplaner» fehlen alltägliche Dinge wie Geschäftsreise Krankheit Bereitschaft (Pikett) etc. Mit mehr frei definierbaren...
  3. robertool

    Vista HP Drucker Warteschlange wird nicht gedruckt

    Hallo zusammen So langsam gerate ich an den Anschlag: Habe ein ASUS-Notebook mit Windows Vista gekauft und wollte meine beiden HP-Printer HP Deskjet D2360 HP PSC 1210 in Betrieb nehmen Für den 2369er wird von HP ein Treiber angeboten, der 1210 sollte gemäss HP auf das Treibesortiment von...
Oben