Suchergebnisse

  1. A

    TWAIN Treiber

    Sehr geehrte Damen und Herren Gibt es für den Rollei multi-scanner pdf-s240 se, einen TWAIN Treiber? Danke für Ihre Bemühungen Freundliche Grüsse Andreas Poletti
  2. A

    Internet Explorer 10

    Ich kann über den Internet Explorer 10 Browser nicht mehr arbeiten. Sobald man diesen schliesst, kann man auf dem Desktop NICHTS mehr anklicken. Es ist wie eingefroren. Wie kann ich es Lösen? Habe ein Notebook mit Windows 7 Pro 64 Bit. Mache regelmässig Updates. Danke für die Hilfe...
  3. A

    Problem Internet Explorer 10

    Sehr geehrtes PC-Tipp Team Ich kann über den Internet Explorer 10 Browser nicht mehr arbeiten. Sobald man diesen schliesst, kann man auf dem Desktop NICHTS mehr anklicken. Es ist wie eingefroren. Wie kann ich es Lösen? Freundliche Grüsse Andreas Poletti Antwort bitte auf E-Mail-Adresse ...
  4. A

    Prroblem mit PDF-XChange Viewer Free

    Sehr geehrte Damen und Herren Seit 1 Woche kann ich keine Kommentare mehr hinein schreiben. Habe dann probiert. via diesen Link http://www.pctipp.ch/downloads/office/45570/pdf_xchange_viewer_free.html das Programm nach dem Deinstallieren, wieder zu installieren. Kann leider immer noch keine...
  5. A

    [WORD 2003] Student&Home braucht 5 Minuten zum starten

    Sehr geehrte Damen und Herren Seit ca. 1/2 Jahr braucht das Word ca. 5 Minuten bis es offen ist. Ich installiere laufend alle Office und Windows Updates. Kann mir jemand weiterhelfen? Freundliche Grüsse Andreas Poletti andreas_poletti@gmx.ch
  6. A

    Tom-Tom Fehler

    Wie kann ich dieses Problem Löse?
  7. A

    DWG Viewer 3.06

    Sehr geehrte Damen und Herren Habe am Dienstag, 15.07.08, die Freeware Version von DWG Viewer 3.06 heruntergeladen. Die Zeichnung kann ich ansehen, was muss ich machen, damit ich die Zeichnung auch ausdrucken kann? Bitte Antwort an andreas_poletti[ät]gmx[punkt]ch senden Danke für Ihre...
Oben