Suchergebnisse

  1. H

    Office

    Office kann nicht geöffnet werden. immer kommt die Meldung "Office wird aktualisiert, warten Sie kurz" anschliessend "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schliessen. Danach geschieht nichts mehr. Weder Excel noch Word kann...
  2. H

    Video ab iPad

    Ich habe ein Training mit dem iPad gefilmt, die Übertragung auf den PC funktionierte, die Wiedergabe jedoch erfolgt verkehrt (auf dem Kopf). Fotos kann man drehen, beim Video erscheint kein solcher Hinweis. Was kann ich tun, damit ich den Film richtig sehen und auf eine CD überspielen kann...
  3. H

    nup.exe

    Auf dem Laptop erschein ständig: MS13-052:security update for Microsoft. Net Framework 4 on Windows 7. nup.exe, Herausgeber unbekannt. Was soll ich tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  4. H

    cibspol

    habe den Virus auf dem Computer eingefangen und versuche die angegebenen Schritte auszuführen, schreibe jetzt auf dem Laptop. Start, F8 dann Start mit Netzwerk.... Es erscheint eine Reihe von Begriffen, anschliessend mit nicht normal grossen Zeichen wie beim normalen Start das Fenster zur...
  5. H

    Outlook

    Ich habe Outlook auf meinem neuen Laptop aktiviert, dabei ist nicht alles vom PC rübergekommen. Habe alles gelöscht, wahrscheinlich zu viel, nun ist outlook verschwunden. Leider wurde auch der Papierkorb geleert. Kann man outlook wieder finden? Danke zum voraus!
  6. H

    i pod

    ich verwende meinen i-pod ausschliesslich zum Musik hören. Die Musik habe ich entweder von i-tunes oder von meinen CDs aufs Gerät geladen. Beim Hören kommt es immer wieder vor, dass Stücke nicht fertig gespielt werden, dann entsteht eine Pause und das nächste Stück wird gespielt. Was kann ich tun?
  7. H

    Internet geht nicht

    Ich habe ein neues Modem da wir auf Swisscom TV gewechselt haben. Auf dem PC geht das Internet problemlos aber mit dem Laptop kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Was kann ich tun? Vielen Dank!
  8. H

    [OUTLOOK] Anhänge verändern die Dateiendung

    Mailansicht wird ständig verändert von Text rechts auf Liste. Fehlermeldung beim Versuch ein Mail zu Öffnen: Arbeitsdatei konnte von Outlook nicht erstellt werden. Überprüfen sie die TEMP-Umgebung. Excel: Dateien erscheinen neu: xls.x Word: Dateien erscheinen neu: doc.docx oder doc.x bei...
  9. H

    Drucker

    ich verwende seit kurzeer Zeit Windows 7. Nun wollte ich meinen Farbdrucker HP 6200 benutzen, es ging nicht. Auch das Installieren des Treibers blieb ohne Erfolg, weil nur bis zu Vista akzeptiert wird. Was kann ich tun? der Drucker ist noch neu... Kann ich etwas runterladen? Vielen Dank für Eure...
  10. H

    Laufwerk C: zuwenig Speicherplatz

    Trotz Löschen nicht benötigten Dateien/Programme und Verschieben auf Laufwerk D kommt immer die Meldung wenig Speicherplatz. Massnahmen aus PC-Tipp 8/09 (Nervensägen) wurden bereits befolgt. Zudem kann Office (Word/Excel) nicht mehr benutzt werden, es wird immer eine CD verlangt welche ich nicht...
  11. H

    Problem Tastatur reagiert nur verzögert

    Laptop Siemens Amilo Fujitsu. Probversion Vista, Windows 03 wieder installiert. Tastatur funktioniert teilweise nur mit längerem Druck auf Tasten. Oftmals schreibt sie die französische Version, manchmals Klein-, manchmal Grossbuchstaben. Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank zum Voraus und...
  12. H

    [OFFICE XP] Update Servicepack 3 bricht mit Fehlermeldung ab

    Computer meldet ständig neues Update verfügbar. Bei Anklick will installiert werden, jedoch kommt immer die Meldung: kann nicht installiert werden es brauche eine CD. Die habe ich jedoch nicht. Wie kann ich das Update fertigstellen? Vielen Dank!
  13. H

    VirusResponse Lab 2009

    hallo ich habe ein Problem mit erwähnter Spyware. Wie kann ich sie entfernen? Vielen Dank für Hilfe! hebsi
  14. H

    windows system32 Fehlermeldung

    Folgende Fehlermeldung erscheint jedes Mal wenn ich den Computer anlasse:Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\ytetjwle.dllAnsonsten kann ich problemlos arbeiten.Updade von Servicepack3 kann nicht ausgeführt werden, eine CD wird verlangt, ich habe jedoch keine...
Oben