Suchergebnisse

  1. H

    Treiber f. Drucker HP 6122

    Hilfe! ich bin mit dem Installieren des richtigen Treiber konfrontiert und werde vermutlich keine andere Lösung haben, als einen neuen Drucker zu kaufen. Mein Fall: meine HP deskjet 6122 war perfekt unter Windows XP. Jetzt habe ich den neuen HP Touchsmart PC 520 und sehe keinen Weg, den...
  2. H

    Alter Drucker in Win7 64bit: HP deskjet 6122

    Ich bin ebenfalls mit dem Installieren des richtigen Treiber konfrontiert und werde vermutlich keine andere Lösung haben, als einen neuen Drucker zu kaufen. Mein Fall: meine HP deskjet 6122 war perfekt unter Windows XP. Jetzt habe ich den neuen HP Touchsmart PC 520 und sehe keinen Weg, den...
  3. H

    Dock verschwindet auf externem Bildschirm

    [Eigentlich habe ich Dein Problem nicht verstanden ..Registrierkarten ? Aber Du scheinst momentan frei vom Problem zu sein. Umsobesser. Weil du jedoch sehr Mactüchtig bist, frage ich Dich, ob auch folgendes "Problem" bei Dir vorgekommen ist ...?] Edit Mod: Bezieht sich auf ein anderes Thema...
  4. H

    Galaxy s9000 - skype

    Wie richtet man Skype oder MSNMessenger in ein Android Mobile Smartphone ein? Bei dem I-phone geht dies sehr gut und gratis via Apps. Aber leider finde ich keine Lösung für das Galaxy Smartphone....(ca ein Jahr alt) Wie geht es hier zu ....? Danke für Hilfe
  5. H

    FAT32 PCdateien auf MAC uebertragen

    Um Photos, Dokumente (word,excel) von einer externen HD auf einen MAC computer zu uebertragen sollte der externe HD mit FAT32 configuriert sein und nicht NTFS. Ich habe etwa 66 GB Photos/Dokumente und moechte diese von meinem PC auf das Macbook pro meiner Tochter uebertragen mittels eines...
  6. H

    Anzeige...im PCTipp

    Oft wird ein interessantes Thema (Artikel/Product) bemerkt und wenn man genauer hinschaut sieht man in blasser Schrift "ANZEIGE". Wie heute in der Email "News" vom PCTipp, als Fussnote. Zum Beispel: "Windows XP-Geheimnisse". Meine Frage wie kann eine solche Sparte bewertet werden...
  7. H

    Apples neue Notebook-Familie

    Erfreulich, die Krise gibt Fluegel, auch Mac.. in Technik und Preise, wird er noch Weise ? I erwarte nun einen Pro-Big-Mini-Mac mit grossen Kapazitaeten fuer das Filmschneiden, etc. wie i.Mac 3 Ghz oder Pro Duo Core 2 Quad, somit kann ich meine 24" Monitor (entspiegelt) weiterhin...
  8. H

    Jetzt gehts um Ihr Geld: Steuern 2008

    Schade, warum nicht auch Waadt, Genf...auch wir muessen Steuern bezahlen und die Abzuege sind erbaermlich. Was kann der arme Steuerzahler erwarten? Verbesserungen im Strassen, Telephone und PC-Netz? Warum immer noch Steuern fuer den Eigentums Mietwert...Das erstandene Haus oder Wohnung wurde...
  9. H

    ATKKBService.exe

    Hilfe.... Beim oeffnen des Computers, sobald sich das Bureau eingestellt hat mir seinen Ikonen und der Antvirus "hallo" gesagt hat, erschein ein blaues Fenster: ATKKBService.exe - Application error Instructions to 0x77e76f35 referenced to memory 0x00000001. Memory could not be "read" click...
Oben