Suchergebnisse

  1. H

    Outlook für Windows: weitere E-Mail-Konten hinzufügen

    Hallo Mario Vielen Dank, mit dem neuen "Mail für Windows" klappt es tip top. Musste etwas suchen, bis ich den Link zum Herunterladen gefunden habe (war immer der Meinung ich hätte das Neuste). Gruss Christian
  2. H

    Outlook für Windows: weitere E-Mail-Konten hinzufügen

    Danke Mario Ich habe beides nochmals versucht, doch bei mir erscheint das Feld "Konten" nicht (siehe Sreenshot oben links, da kommt gleich "Allgemein", dann "E-Mail" ...) Auch über's Handy (iPhone) finde ich es nicht. Ich komme nicht weiter. Gruss Christian
  3. H

    Outlook für Windows: weitere E-Mail-Konten hinzufügen

    Ich würde auch gerne ein zusätzliches Email-Konto hinzufügen, aber bei mir erscheint die Registerkarte "Konto" nicht (siehe Screenshot). Finde ich die Registerkarte "Konto" anderswo?
  4. H

    So verwalten Sie die Zwischenablage

    Vielen Dank, das war der Trick. Ich kann jetzt die Zwischenablage aktivieren, eine nützliche Sache. (Der rote Satz "*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" steht zwar immer noch, aber stört nicht weiter.
  5. H

    So verwalten Sie die Zwischenablage

    Ich habe Windows 10 pro, bei mir sind die Punkte unter gpedit alle auf "nicht konfiguriert". Ein Tuning-Tool verwende ich nicht und als Viren-Programm habe ich Norton von Symantec. Bei mir existiert in der Registry jedoch ein Eintrag AllowClipboardHistory und ist auf 0 gesetzt. Soll ich da etwas...
  6. H

    So verwalten Sie die Zwischenablage

    Vielen Dank Ich habe das Ganze durchgespielt, jedoch ohne Erfolg. Bei "App-Berechtigung Position wieder zugängig machen", bei der dritten Anweisung, "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\LocationAndSensorsen", war bei mir "LocationAndSensorsen" gar nicht vorhanden.
  7. H

    So verwalten Sie die Zwischenablage

    Habe das gleiche Problem wie "promve"
  8. H

    Wertern Digital Handy-App

    Wie kann ich in der Handy-App von Western Digital den Datenspion von WesternDigital abschalten? (PCTipp Nr.18, S.40)
  9. H

    Windows 10: Fensterposition vom EDGE-Browser beim Öffnen immer am gleichen Ort

    Ich habe eine sehr grossen Bildsachirm und möchte den EDGE-Browser immer am gleichen Ort öffnen, damit ich daneben andere Arbeiten erledigen kann. Wie muss ich vorgehen, damit das Fenster nicht immer im Vollbildmodus geöffnet wird?
  10. H

    Von Office 2010 auf 2013

    Von Office 2010 auf 2013, falsche Updates Habe Office 2010 gelöscht und 3013 installiert. Nun erhalte ich von Microsoft jeweils Updates für Office 2010, die ich jedoch nicht installieren kann (verständlicherweise, da ja nicht mehr vorhanden). Was kann ich tun, dass ich diese Updates nicht mehr...
  11. H

    W7 SystemWiederherstellung nicht erfolgreich

    Seit kurzem läuft mein Computter unglaublich langsam. Die Systemwiederherstellung ist nicht erfolgreich. C\Windows\bootstat.dat konnte nicht extrahiert werden. Fehler: Unbekannter Fehler 0x80070057. Im abgesicherten Modus läuft der Computer jedoch perfekt. Was ist zu tun?
  12. H

    Kann Hilfedateien nicht öffnen

    Ich kann in meinen neu installierten Programmen, wie Nero9, Norton 360_2, Studio 12 plus, etc. jeweils die Hilfe nicht öffnen. Beim Anklicken geschieht einfach nichts. Ich arbeite mit Windows Vista 32 bit. Was ist zu tun?
Oben