Suchergebnisse

  1. F

    Ich bekomme den PCtipp-Newsletter nicht mehr

    Ich bekomme seit dem 17. Juni überhaupt keine PC-Tipp Newsletters mehr. Bin mit 2 E-Mail-Adressen registriert, bei beiden das genau gleiche. Was lous?
  2. F

    Der grosse Streaming-Guide

    Wichtig zu erwähnen, dass bei Amazon (zumindest bei derjenigen Serie welche ich schauen wollte) die UHD-Version nicht nur mühsam als eigene Serie gesucht werden musste, sondern dann erst noch ausschliesslich in der synchronisierten deutschen Version geschaut werden konnte. Für mich absolut...
  3. F

    So bringen Sie Ihrem Firefox jede erdenkliche Suche bei

    Was ich gerne hätte, sind unterschiedliches Suchen bei der Adress- und Suchleiste...
  4. F

    Abmeldung Newsletters

    Vorweg, ich mag den PCtipp Newsletter und habe ihn seit Jahren abonniert. Was mich jedoch schon seit Jahren ärgert, ist dass man automatisch ungefragt weitere Newsletters bekommt, sowie die Unmöglichkeit sich davon abzumelden. Siehe Screenshot, seit ihr eigentlich behindert? Wenn ich in einem...
  5. F

    Threema: Gruppenmitglied sieht Einträge nicht mehr

    Ob der User für Threema nochmals bezahlt hat hat keinen Zusammenhang zu seiner Threema ID. Die App ist an den User-Account (Play oder App Store) oder an einen Schlüssel (direkter Kauf Android) gebunden.
  6. F

    Preisalarm: Sony KD-65XF8505 für 1199 Franken

    Das ist ein 2018er Modell
  7. F

    mp3DirectCut

    MP3 ohne Qualitätsverlust zu bearbeiten ist gar nicht möglich - wer behauptet so einen Blödsinn?
  8. F

    Kommt am Montag Apple Pay in die Schweiz?

    "Kunden könnten bei ihrer Bank einen Token beantragen, den sie in ein virtuelles Portemonnaie (wie Apple Pay) eingeben können." Heisst das, dass man z.B. eine Mastercard der Post auch mit Apple Pay wird benutzen können?
  9. F

    Amazon liefert ab 49 Euro ab sofort gratis in die Schweiz

    Filme oder Musik aber 29 Euro Versandkostenfrei - daran ist nichts neues. Früher war das sogar ab 20 Euro gratis. Und was die anderen Produkte anbelangt - ungefähr bei 50 Euro beginnt gerade der Bereich, wo sich eine Bestellung aus dem Ausland nur noch beschränkt lohnt, wegen den horrenden...
  10. F

    Coop Mobile mit Billig-Flatrate

    Auch dieses Angebot ist keine echte Flatrate, da Daten auf 1GB beschränkt sind. Selbstverständlich gibt dann Coop auf seiner Homepage auch keine Auskunft, auf welche Geschwindigkeit das Internet nach Verbrauch dieser Menge gedrosselt wird. Wieso gibt es in der Schweiz nicht endlich ein echtes...
  11. F

    Digitec-Mitgründer prangert Preise an

    Eine minimale Kenntnis von Mathematik, oder zumindest die Seite angeschaut zu haben wäre hilfreich ;-) 200% teurer bedeutet der DREIFACHE Preis, nicht nur der doppelte...
  12. F

    RapidShare ohne Führung und Angestellte

    Das Geschaeftsmodell von Firmen wie Rapidshare ist noch schaebiger als unser gutes altes Bankgeheimnis. Auf solche Praktiken koennen wir gerne verzichten, ueberlassen wir solche Machenschaften irgendwelchen Bananenrepubliken.
  13. F

    Das wünscht sich PCtipp von Tim Cook

    Gehört vielleicht unter Punkt 2, aber einer meiner grössten Wünsche wäre entweder die Freigabe für fremde Tastaturen oder ein massiver Ausbau der Features der eigenen Tastatur. Jeder der einem Android Gerät mit Swiftkey schon Schweizerdeutsch beigebracht hat weiss wovon ich rede.
  14. F

    Apples Problem heisst Microsoft

    Die Anzahl Geräte sind nur eine Statistik. Eine andere interessante Statistik konnte man vor einigen Monaten in der Sonntagszeitung lesen. Demnach machen beispielsweise Le Shop oder die SBB weit über 50% ihres Umsatzes auf der iOS Plattform.
  15. F

    Neuer Orange-Tarif für die Ferien

    10 MB für 10 Stutz? Damn, für wie blöd lassen sich die CH-Konsumenten eigentlich verkaufen?!!
  16. F

    Cablecom: Mehr Speed in Luzern & Biel

    Würde mich mal wundernehmen, wieviele Leute solche Produkte kaufen würden wenn damit nicht urheberrechtlich geschützte Inhalte gratis konsumiert werden könnten. Wohl so ziemlich genau niemand. Ich find die grossen Musik-Labels etc. ja auch nicht sympatisch aber die Kohle deswegen lieber an...
Oben