Suchergebnisse

  1. M

    Security: Junge ITler nehmens nicht genau

    Ich denke das ist nicht das grösste Problem. Immerhin wissen die ITs wo ihre Daten sind. Mittlerweile kann ja jeder der Internet hat einen Online-Shop betreiben. Amazon Linux Instanz. LAMP drauf und schon kann man einen PHP E-Commerce Shop betreiben. Dumm nur dass dann noch das...
  2. M

    Daten-Striptease: Facebook krebst zurück

    Ich fand das Feature eigentlich gut. Besonders in verbindung mit Facebook-Connect macht es sinn. Der Benutzer klickt auf den Button und das Anmeldeformular ist schon mit Tel-Nr und Adresse ausgefüllt. Ich sehe es aber nicht ein warum ich (mit der nötigen Freigabe des Users) auf andere...
  3. M

    Windows 7: Aktivierung geknackt

    ich sehe mal in meine Glaskugel: Ah, es wird Exploit-Updates für dieses Anti-Exploit-Update geben. Wenn ich sogar mit - Ich möchte dieses "Aufdecken ob ihr System legal läuft"-Update installieren - wegklicken kann. Wie einfach soll das dann für Böse Jungs sein dies zu automatisieren? Damit wird...
  4. M

    HTML 5 - das Ende von Flash?

    Definitiv nicht das ende von flash.. Mit HTML5 kann man über das video-tag filme abspielen. Genau das Beispiel Youtube sagt ja, dass es dafür einen Videocodec benötigt, der auch wieder kostet. Flash kann weit mehr als nur Videos abspielen. Sonst wär es wohl kaum so teuer. Wenn ihr schon von...
  5. M

    Bluewin TV wird zu Swisscom TV

    Freu mich schon auf den Lehrling der den Bluewin-Kleber auf der Settopbox abmacht und den Swisscom-Kleber ranhängt :D eigentlich hat meine Box gar keine Bluewin kennzeichen mehr... Für die meisten ist es nur noch der Name der ändert.... mfg
  6. M

    Office 2010 unter der Lupe

    Die PDF Funktion gibts auch im Office 2007, man benötigt dazu nur das Plugin von Microsoft selbst. Freu mich auf die Performance. Hoffentlich wird in den Firmen das leidige Office 2000 resp. 2003 mit 2010 ersetzt! und gleich der IE6 mit dem IE8 :) aber das ist wahrscheinlich wunschdenken...
  7. M

    Kampfansage von «The Pirate Bay»

    Ist doch Wahnsinn, ermöglicht es eine Firma gestohlenes Gut zu verteilen und denkt noch das solle noch legal sein.... Ist wie wenn ich Leuten die einen offensichtlich gestohlenen Audi die möglichkeit gebe dieses Auto in meiner Garage zu lagern und jeder der will dieses Auto benützen darf und...
  8. M

    Vom Notebook erschlagen

    wtf? wie geht denn das. Das Notebook war im Rucksack drin (wahrscheinlich einen offenen Rucksack) dann musste Sie bremsen und das Notebook schoss aus dem Rucksack, beschleunigte von der Rückbank hoch zu zwischen den zwei vorderen Sitzen hindurch und traf dort die Fahrerin am Kopf? Oder flog es...
  9. M

    Gratis: Rechner-Synchronisierung

    WOW! Dieses Programm braucht wenig Ressourcen (20mb Ram während Sync-Vorgang) und sieht noch guet aus. Es ist wirklich einfach zu bedienen. kann gut mit Beyond-Compares Sync-Funktion mithalten (da hat es zwar noch mehr funktionen ist dafür auch nicht gratis). Ich weiss noch nicht was passiert...
Oben