Suchergebnisse

  1. O

    Dateien übertragen.

    Merci vielmal 😄
  2. O

    Dateien übertragen.

    Hallo Ich habe einen neuen Hp Laptop wie kann ich am einfachsten meine Dateien vom alten Hp auf den neuen übertragen.(Windows 10)
  3. O

    Outlook 2010+2016

    Hallo ich habe ein Problem mit dem Outlook 2010+2016. Ich kann keine mails weiterleiten oder Links öffnen. Es kommt immer die Meldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Ich habe Windows 10. Kann mir...
  4. O

    Touch Pad deaktivieren

    Hallo Ich habe ein Hp Envy 360x Notebook und arbeite immer mit der Maus. Wenn ich das Touch Pad deaktiviere und das Notebook herunterfahre und am nächsten Tag wieder starte muss ich das Touch Pad erneut deaktivieren. Wie kann man es dauerhaft deaktivieren? Merci für die Hilfe. olmei
  5. O

    Adminrechte Win 8.1

    Hallo Ich habe ein Programm unter Win 8.1 installiert und wollte es starten, dann bekam ich die Meldung das es ohne Adminrechte nicht startet. Da ich der einzige Benutzer bin, kann ich nicht verstehen weshalb ich keine Adminrechte habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Merci olmei
  6. O

    Outlook 2010 alias e-mail Adresse einrichten

    Hallo Wie kann ich unter Outlook 2010 eine alias E-Mail Adresse eirichten? Mein Provider ist Bluewin . Merci
  7. O

    Kennwort löschen

    Hallo Beim Start des Pc`s muss ich immer das Kennwort eingeben wie kann ich dies löschen damit ich kein Kennwort eingeben muss?(Windows 8.1) Danke
  8. O

    Internerspeicher auf SD Card verschieben

    Hallo Ich habe ein Sony Xperia Z Tablet und möchte mehr Platz im Internenspeicher. Weis jemand wie man Musik,apps etc. auf die SD Card speichert. Merci
  9. O

    e-mail Adresse in Outlook 10

    Hallo Ich habe eine E-Mail Adresse von 123webside und möchte diese in den Outlook 10 aufnehmen. Leider geben 123Webside die Serveradresse nicht bekannt. Wenn ich sie als alias Adresse benutze erscheint immer meine Private E-Mail Adresse im Auftrag von der Geschäftsadresse. Wie kann ich das...
  10. O

    Norton

    Hallo Mein Norton läuft demnächst ab. Jetzt wollte ich fragen was der Unterschied zwischen einer Upgradeversion und einer Vollversion ist. Merci
  11. O

    Norton

    Hallo Mein Norten läuft demnächst ab. Jetzt wollte ich fragen was der Unterschied zwischen einer Upgradeversion und einer Vollversion ist. Merci Edit durch Supporter: Geschlossen, da doppelt gepostet.
  12. O

    Suchmaschine

    Hallo Kann mir jemand eine gute Suchmaschine empfehlen? Ich habe bis jetzt immer gegooglet. Merci
  13. O

    Meinungen zu Programmen wie SLOW-PC fighter,FULL-DISK fighter,DRIVER fighter?

    Hallo Was haltet Ihr von Programmen wie SLOW-PC fighter,FULL-DISK fighter,DRIVER fighter? Nützen die etwas oder ist das Geldmacherei? Merci olmei
  14. O

    Rooten

    Hallo Wie roote ich am besten mein sony xperia arc? Habe schon vieles versucht klappt nicht. Merci
  15. O

    Vorinstallierte Apps

    Hallo Wie kann man vorinstallierte Apps auf dem Smartphone (Sony xperia arc,Android 4.0.4) z.b Facebook und co. deinstallieren. Merci
  16. O

    HP Nc 4200

    Hallo Lohnt es sich ein HP Nc 4200 für 100.- plus extermen Laufwerk zu kaufen? Merci olmei
  17. O

    Taskleiste

    Hallo Bei mir verschwindet immer wieder die Taskleiste. Habe schon alle möglichen Einstellungen gemacht. Komisch ist das beim zweiten Benutzerkonto dies nicht der fall ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Merci olmei
  18. O

    Media Player

    Hallo Wie kann ich einen Song der 8:00 geht auf die letzten 2:00 kürzen und dan auf mein Handy kopieren. Geht das überhaupt? Merci olmei
  19. O

    Internet Radio

    Hallo Hat jemand Erfahrung mit einem Internet Radio Adapter? Kann mir jemand einen empfehlen. Merci
  20. O

    db Datei öffnen

    Hallo Wie öffne ich eine db Datei unter Windows 7? Merci
Oben