Suchergebnisse

  1. avgunten

    Systemabbild Win 7

    Hallo zäme Habe den Bundespolizeitrojaner letzte Woche aufgegabelt, soweit bin ich den Müll auch wieder los geworden. Habe das Win 7 neu aufgesetzt um der Sache sicher zu sein. Da das System etwa 4 Jahre alt ist, könnt Ihr euch sicher vorstellen, wie lange ich da mit den Updates beschäftigt...
  2. avgunten

    GMX.ch

    Hallo Leute Habe seit dem 07.12.11 mit dem GMX.ch ein Problem, kann nicht mehr Antwort geben oder eine neue Nachricht schreiben. Unter den Von: An: Betreff: Zeilen, hat es die Leiste wo das Drucker Symbol, Schriftart Schriftgrösse usw. ist, wenn ich auf Antworten klicke, oder eine neue...
  3. avgunten

    Frage zu W7, wo sind die Daten?

    Hallo Leute Habe da mal ne Frage zu W7, da sind Daten auf der HD welche ich nicht sehen kann. In C: sind Benutzer 55.2GB, Programme7.3GB, SWSetup 1.8GB und Windows 11,9GB, die anderen sichtbaren Ordner sind leer = 76.2GB. Die HD ist aber mit 98.5GB gefüllt, was sind die restlichen 22.3GB für...
  4. avgunten

    Steam - Fatal Error bei CSS

    Habe das Spiel Counter Strike Source geladen, ist alles gut gegangen bis zuletzt die Verbindung aufgebaut wurde zum Surver, es kam die Meldung: Steam – Fatal Error (Bild) habe das ganze 4 mal Gelöscht und neu Installiert, ist jedes Mal dasselbe. Ist das der Router welcher da etwas abwürgt...
  5. avgunten

    zusätzlicher Arbeitsspeicher mit USB Stick für Win7

    Hallo, habe zur Zeit einen 16GB USB Stick als zusätzlicher Arbeitsspeicher am Laptop. Das Win 7 läuft mit den 4GB welches da vom Stick genutzt werde viel besser. Habe nur 2GB RAM und eine Onboard Grafikkarte (AMD Sempron SI-40, Nvidia GeForce 8200M G). Nun möchte ich den 16GB Stick da nicht...
  6. avgunten

    Win7 über Vista

    Hallo Leute Habe auf dem Laptop Win7 über Vista montiert. Die Programme und das herunterfahren sind klar schneller, beim Start ist der „Gewinn“ nicht so gross. Beim Befehl Herunterfahren wie auch beim Befehl Neu starten kommen Fenster mit dem unten beschriebenen Text / Zahlen. CL RC Engine3...
  7. avgunten

    Wilmaa auf Firmen PC

    Hallo, weiss jemand mit welchem Programm, welches ab USB Stick startet, ich diese Meldung umgehen kann. [Um auf Wilmaa fernzusehen, muss JavaScript in Deinem Browser aktiviert sein und Du benötigst eine aktuelle Version von Flash.] Es handelt sich hier um einen Firmen PC auf welchem ich kein...
  8. avgunten

    Bildern verkleinern

    Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich ganze Ordner mit Bildern verkleinern kann um sie ins Netz zu stellen. Die jetzige Grösse ist 2272x1704 und 1,4 MB wenn ich die Bilder mit IrvanView auf 1024x768 und 150 KB verkleinere ist das für das GMX MediaCenter in Ordnung. Nur leider muss ich da...
  9. avgunten

    SATA HD mit TrueImage geschredert

    Hallo zusammen ein Arbeitskollege wollte das XP Home neu aufspitzen und hat mit Acronis True Image 11 Home ein Image gemacht und dann die SATA HD warum auch immer geschredert. Nun kann er weder das XP aufsetzen noch das Image zurückspielen. Kennt jemand das Problem? lg
  10. avgunten

    Festplatte zu Dell Inspiron 5100

    Hallo, hab da wieder mal ne Frage an die Spezialisten. Würde gerne in meinen Dell Inspiron 5100 eine grössere Festplatte einbauen, zurzeit ist ne 30GB installiert und die ist einfach zu klein. Nun habe ich ne Adresse gefunden wo die Preise human sind...
  11. avgunten

    AltGr+2 ergibt kleine Ziffer 2 statt des @-Zeichens

    Hallo und Hilfe Bin eben mit dem PC beim Mech gewesen wegen der Grafikkarte welche übrigens defekt ist. Nun ist aber der @ nicht mehr unter ALTGr+2 sondern die hochgestelle2 wie bringe ich den @ wieder an seinen Platz? Habe leider im Forum und in Google keine Anleitung gefunden. Der vom IT...
  12. avgunten

    Vorgehen beim Einbau einer Grafikkarte

    Schon wieder ich Wie ist das richtige Vorgehen beim Einbau einer Grafikkarte? Bei mir schaltet das Bios die Onboardkarte gleich beim Start ab wenn ich die Radeon HD2600XT 512MB einbaue. Das heisst, Bildschirm dunkel. Wenn ich den Bildschirm direkt an die Radeon HD2600XT anschliesse, sehe...
  13. avgunten

    XP-Home Verknüpfungen auf Taskleiste

    Hallo Ist es bei XP-Home nicht möglich die Verknüpfungen zB. von Word auf der Taskleiste abzulegen? Beim XP-Prof. in der Fa. Ist das möglich. lg
  14. avgunten

    Festplattenerkennung bei XP Home

    Hallo Habe ein Problem mit der der Festplattenerkennung bei XP Home. Die Hauptplatine ist: Asus P5GC-MX/S. Der Festplattenanschluss: UDMA-100, STA 300. Die Festplatte: Seagate ST3360320AS 360GB. XP erkennt nur 127GB habe es nicht geschafft den Rest sichtbar zu machen. Wie kann ich die...
  15. avgunten

    XP nach Vista installieren

    Hallo Leute habe eben nach der Anleitung aus Pctipp 2/08 versucht XP nach Vista zu installieren und bin bis zu Punkt (Starten Sie den PC ab Ihrer Windows XP-CD auf) Seite 40 rechst unten gekommen. Bei mir kann ich da keinen Unpartitionierten Bereich auswählen mit den Pfeiltasten, sondern muss...
  16. avgunten

    Vista und XP tauschen

    Moin zäme hab da ne Frage zu den Lizenzen von XP und Vista. Habe einen Laptop von Dell mit XP Homme (Recovery CD). Auf dem Medion ist Vista Homme Premium (Recovery CD). Habe zum Medion noch eine Update CD von Vista erhalten (ist jedenfalls so angeschrieben). Nun, da ja eigentlich nur die...
  17. avgunten

    Passt die Radeon 2600XT zum Rest??

    Hallo zäme Habe den PC Medion MD 8827 (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-PC-Hardware-Medion-MD-8827-Aldi-Desktop-PC-fuer-499-Euro_1670649.html?utm_source=RSS) mit welchem ich bis auf die Grafikkarte eigentlich zufrieden bin. Was passt etwa zum Rest der Kiste? Habe mal die Club3D...
Oben