Suchergebnisse

  1. T

    Shortcuts Excel

    danke Wändi hat irgendwie nicht funktioniert... die online Reparatur konnte ich nicht machen, Office meldete, ich hätte keine Internetverbindung :-( was nicht wahr war... die Schnellreparatur hat keine Abhilfe gebracht. aber ich lass es bleiben - im Sommer gehen wir in die Cloud und dann Office...
  2. T

    Shortcuts Excel

    liebes Forum seit kurzer Zeit funktioniert bei mir CRTL+1 in Excel nicht mehr. an und für sich der Kurzbefehl zum Zellen formatieren. es passiert gar nix. ich habe schon gegoogelt, alle Tips haben nicht funktioniert. es ist ein wenig frustrierend. vielleicht hat jemand einen guten Tipp :) Markus
  3. T

    Windows 7: Symbol fürs Desktop-Anzeigen

    super Anleitung, hat geklappt, danke! und ich frage mich manchmal, warum die Entwickler auf solche Ideen kommen! alles ist links unten, der Startknopf, die Icons auf der Schnellstartleiste. Eigentlich gar nie muss ich rechts unten etwas machen. und dann ist "Desktop anzeigen" rechts unten...
  4. T

    Windows 7 - oem oder retail

    hallo. ich stelle fest, dass zur Zeit Windows 7 Professional als Vollversion in der Version OEM für den halben Preis der Version Retail zu haben ist. Warum der Unterschied im Preis? Und was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen OEM und Retail?
  5. T

    usb-stick

    habe einen rechner acer veriton 1000. mein schon etwas älterer usb-stick wird zwar erkannt, ich kann aber nicht drauf zugreifen. das icon ist mit einem roten hinweis markiert und wenn ich zugreifen will kommt die melden "zugriff" verweigert. ich dachte, der stick sei nicht kompatibel und habe...
Oben