Suchergebnisse

  1. S

    Update KB 4524570 blockiert USB

    Gestern habe ich den oben erwähnten Sicherheitspatch installiert. Heute sind die USB - Schnittstellen stromlos Nach der Deinstallation des Patches funktionieren alle USB - Schnittstellen wieder normal.
  2. S

    Windows 10: Suche funktioniert nicht mehr

    Trotz aller Bemühungen die Suche funktioniert nicht. Im Netz kursieren die verschiedensten Varianen um wieder an die Suche heran zu kommen, ausser aus Redmont, da fehlen jegliche Kommentare.
  3. S

    Windows 10: erste Eindrücke

    Sicherlich ist Windows 10 auf dem rechten Weg. Was ich hier vermisse, ist ein Beschrieb über den Allgemeinzustand der ausgelieferten Version. Nach einigen Testversuchen, habe ich den Schritt zurück (mit entsprechendem Aufwand) zu Win 8.1 gemacht. Die ausgelieferte Version ist nach meiner...
  4. S

    Test: WLAN-AC-Router Netgear R7000

    Ich schlage mich bereits seit 4 Wochen mit dem Netgear Support herum. Was ich an dem Gerät bemängle: 1. Bei der Installation, einem Rerset oder einer Stromunterbrechung dauert es mehr als 48 Std. bis der Router sich die Zeit abgeholt hat. Ein eigener NTP-Server kann nicht eingestellt werden. Es...
  5. S

    DiaShow 8 Ultimate

    Hallo liebe Leser ich bin selber Besitzer der neuen DS 8 und kann im Moment vom Kauf nur abraten. Wer sich im Forum umsieht, wird unschwer feststellen, dass das Programm noch eine Baustelle ist. Also im Moment Hände weg
  6. S

    Photoshop Elements 9 keine Hilfedateien

    Beim Aufruf der Untermenus in der Hilfe erhalte ich die folgende Fehlermeldung (s. Anhang): Trotz 3x iger Neuinstallation habe ich bei den Untermenus: PS Hilfe F1 Erste Schritte Supprt Videolehrgänge Forum immer die gleiche Fehlermeldung. Ich stelle fest, dass im Verzeichnis: C:\programme...
  7. S

    Addon Prüfung beim Start von Firefox

    Hallo Liebe Forumsgemeinde Seit einiger Zeit startet bei mir mit dem Firefox die Addons Aktualisierung mit. Der Updateschalter in den Extras ist für Addons ausgeschaltet. Trotzdem kriege ich das verflixte Fenster beim Start des FF nicht weg. Hat jemand das gleiche Problem schon gelöst.
  8. S

    Ubuntu CD startet nicht

    Ich habe mir die beiden CD (DVD) Ubuntu 9.10 Ubuntu Swiss Remix gebrannt. Obwohl die Bootreihenfolgen auf 3 verschiedenen PCs im BIOS richtig eingestellt sind, booten die Scheiben nicht. Diese werden ignoriert und Windows wird wie normal gestartet. Hat jemand einen Tipp?
  9. S

    PC-Tipp Newsletter als Spam

    Neuerdings bleibt bei mir die tägliche PC-Tipp Newsletter bei meinem Bluewin-Konto als Spam hängen. Hat jemand eine gleiche Festelstellung gemacht?
  10. S

    Rechtschreibung in Word 2003 fällt aus

    Ein Freund von mir schreibt einen Reisebericht mit Word 2003. Darin eingebettet (nicht verknüpft) ist eine vielzahl an Bildern. Die Dateigrösse ist in der Zwischenzeit auf 131MB angewachsen. Nun funktioniert die online Rechtschreibekorrektur nicht mehr. Das Icon der Rechtschreibung in der...
Oben