Suchergebnisse

  1. V

    Zwei externe Kameras auf Windows 10 PC gleichzeitig sichtbar machen

    Nach einer längeren Pause melde ich mich nochmals. Die Open Source Software habe ich ausprobiert. Funktioniert soweit. Was ich feststellte: es braucht an Ort und Stelle Internet Verbindung; mindestens beim Start des Programms. Ideal wäre eine Software, mit der die Bilder der direkt am PC...
  2. V

    Zwei externe Kameras auf Windows 10 PC gleichzeitig sichtbar machen

    Danke für die Antworten. Es handelt sich um USB Kameras. Ich möchte gleichzeitig 2 live Bilder der Videokameras auf dem Laptop in zwei verschiedenen Fenstern darstellen. (Geleise Überwachung einer Modell-Eisenbahn.) Die Kameras werden direkt am Laptop angeschlossen. Ich suche ein Programm womit...
  3. V

    Zwei externe Kameras auf Windows 10 PC gleichzeitig sichtbar machen

    Ich möchte Bilder von zwei externen Kameras auf einem PC mit Windows 10 sichtbar machen. Ich kann zwar nach klicken auf Kamera die externen Kameras nacheinander anschauen, aber nicht gleichzeitig. Jedenfalls habe ich es nicht geschafft. Hat mir jemand einen Tipp? Kennt jemand eine Software, die...
  4. V

    Hotmail.com normale e-mails landen immer wieder im junk-e-mail ordener

    Meine Frau benutzt das e-mail Programm Hotmail.com. Betriebssystem ist Windows 10. Normale e-mails, die auch wichtig sind landen immer wieder im Junk-e-mail Ordner. Man kann dann das e-mail zwar als nicht Junk-e-mail anklicken und es wandert in den Eingangsordern. Einstellungen betreffs...
  5. V

    Installation W10 nach notebook Defekt

    HP Spectre x360 13-4167uz startet nicht mehr. Batterie ok. Batterie LED blinkt. Gerät wird zu einer Firma gebracht, welche einen Backup auf eine HD oder stick zieht. Gerät kommt ohne 250GB SSD zurück. Ich möchte das Gerät nicht einfach wegschmeissen. Habe neue SSD 970 EVO NVMe M.2 installiert...
  6. V

    Window Explorer Dateipfad ….\AppData…. Nicht sichbar

    Windows 7 Ultimate, Service Pack1 Office 2010 Dateipfad …. AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst nicht sichbar. Gemäss Outlook Kontoeinsellungen/Datendateinen liegt das Outlook.pst File unter C:\Users\Valentin\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst Im Windows Explorer C:\Benutzer\...
  7. V

    Internet Explorer 8

    Windows 7 Ultimate Internet Explorer 8 Seit ein paar Tagen erschein beim Eröffnen der Inernet Explorers die Meldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht. Dann ein zweites Fenster: Das Programm wird auf grund eines Problems nicht richtig...
Oben