Suchergebnisse

  1. kunzbruno

    Windows 10: Update klappt nicht - was tun?

    Hallo Der PC Tipp hat unter diesem link eine Anleitung beschrieben, wie man einen Fehler behebt. https://www.pctipp.ch/praxis/windows/windows-10-update-klappt-tun-1988497.html Ich möchte jetzt wiesen ob dieser Vorgang auch nit der Fehlermeldung (Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 –...
  2. kunzbruno

    Mit 2 SSD Windos-Systeme Starten

    Hallo Ich möchte wiesen ob das geht. Ich habe einen PC (Neu) mit einer SSD Platte mit Window's 10 Installiert. Ich Baue dann eine zweite SSD Platte im PC ein, die aber ein anderen Laufwerksbuchstabe hat. Sie ist auch mit einem Window's System Installiert. Jetzt meine Frage: Kann man werdend des...
  3. kunzbruno

    Excel Datumsfeld nicht Anzeigen

    Hallo Habe 13 Blätter, von Januar - Dezember & ein Stammdaten. Meine Frage ist, Auf den Monatsblätter hat es verschiedene Datum mit einer Formel =TEXT(Stammdaten!$D$48;"TT.MM.JJJJ") Das Datum soll es von dem Stammdatenblatt hollen. Dies funktioniert soweit. Aber wenn im Stammdatenblatt kein...
  4. kunzbruno

    Lesezeichen im Firefox

    Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit den Lesezeichen: In den Ordnern sind einzelne Lesezeichen vielfach aufgeführt ohne mein Dazutun (ein System kann ich nicht feststellen). Wenn ich die überzähligen mit viel Aufwand lösche, vermehren sie sich gleich an einem andern Ort - zum Verzweifeln...
  5. kunzbruno

    Excel: Stundenumrechnung von 60 Min. auf 100 Min.

    Hallo Kann mir jemand Helfen mit der Formel für die Umrechnung von 60 Min. auf die 100 Min. (Industrie-Zeit). Die Korrekte Total-Zeit steht in der Spalte E39, und das Ergebnis ist in der Zelle L39. Beispiel: E39 steht 120:15, 120:30, 120:45 und sollte nach der Berechnung 120:25, 120:50, 120:75...
  6. kunzbruno

    Whatsapp

    Hallo Wenn man das WhatsApp auf dem Smartphon Installiert hat, können die Firmen Whatsapp & Facebook die Daten (Kontaktadressen und E-Mails) auf dem Smartphone oder PC ausspionieren. Ich Danke Euch für die Antworten Bruno
  7. kunzbruno

    [EXCEL 365] Tabellen auf dem iPad

    :mad: Hallo kann mir jemand helfen, das ich die excel tabelle von meinem computer im ipad hochladen kann, und bearbeiten. ich habe schon volgendes unternommen. 1. offic 365 aktiviert und datei hochgeladen, funktioniert auch, leider keine verarbeitung möglich. 2. habe folgende app's...
  8. kunzbruno

    Logitech Squeezebox Radio und der iTunes Match

    Ich habe ein Problem mit der Konfiguration zwischen Logitech Squeezebox Radio und der iTunes Match. Da ich Meine ganze Musikdatenbank bei iTunes Hochgeladen habe, wäre es sehr Komfortabel wen man mit dem Radio dort zugrief hätte. Vielen Dank für jede Hilfe Gruss Bruno
  9. kunzbruno

    [EXCEL 2007] Bedingte Formatierung

    Hallo Mitlerweile habe ich den überblick in Meinem Urwald verloren. Volgendes; ich habe 12 Blätter mit den Monats-Namen Bezeichnet (Januar - Dezember), jedes Blatt beinhaltet denn Kalender des Monats, die Tage sind im Feld A4 - A34 & die Wochentage im Feld B4 - B34. Im Blatt Liste1 sind die...
  10. kunzbruno

    [EXCEL] Bedingte Formatierung

    Wer kann mir Helfen? In den Monaten Januar – Dezember (Monatsabrechnung) ist in der Spalte B die Wochenenden Hellblau Markiert (Freitag & Samstag), das soll so bleiben. In der Liste1 sind die Feiertage & Urlaubstage Registriert. Auf den Monatsabrechnungsblättern ist in der Spalte O1 die...
  11. kunzbruno

    Bedingte Formatierung

    Bedingte Formatierung unter Neue Reglung besteht die Formatierung für Wochenendmarkierung schon. Jetzt wollte ich noch Hinzufügen Ferien und Feiertage, mit den entsprechenden Farben, wie muss ich Hier vorgehen. Ich habe ein Neues Arbeitsblatt mit der Beschriftung Ferien & Feiertage gemacht, wo...
  12. kunzbruno

    Excel Datumberrechnung mit Wochentage auf verschiedene Arbeitsblätter

    Wer kann mir die Richtige Formel angeben. Ich hab ein Arbeitsblatt (Dezember). In der Spalte A4 bis A34 steht der Tag (1,2,3...31 und es ist Formatiert auf TTT.TT). Das Ergebnis wäre Mo. 12 . Dann habe ich ein Arbeitsblatt (Stammdaten) wo in der Spalte B3 das Jahr (2007) steht. Jetzt die...
Oben