Suchergebnisse

  1. L

    Etikettendruck übernimmt die Vormatierung nicht

    Hallo zusammen Ich drucke Etiketten aus einer Exceldatei die ich Formatiert habe. Drauf ist "Produkt" "Grösse" und "Preis". Der Preis habe ich mit CHF Formatiert. Wenn ich die Etikette ausdrucke mit der Datenquelle dieser Exceldatei übernimmt der Preis das CHF nicht. Gerne hätte ich dass ich...
  2. L

    Excel Formel mit aufgerundenten Preis

    Hallo zusammen Vielen Dank für die rasche und super Antwort. Genau dass wass ich gesucht habe. Grüsse aus dem Bünd Liun26
  3. L

    Excel Formel mit aufgerundenten Preis

    Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe für eine Excelformel mit aufrundung. Ich habe einen Preis geteilt durch Anzahl mal 3 ergiebt einen Preis, zumbeispiel CHF 0.28. Diesen Preis CHF 0.28 möchte ich au den nächst geraden Preis, also CHF 0.30 und CHF 2.21 auf CHF 2.25 aufrunden. Welche Formel...
  4. L

    Outlook Adressbuch auf neuem Laptop importieren

    Hallo Mario Vielen Dank hat so geklappt. Gruss Liun
  5. L

    Outlook Adressbuch auf neuem Laptop importieren

    Hallo zusammen Wie kann ich den Adressbuch vom Outlook auf mein neuen Laptop am einfachsten übernehmen/importieren? Besten Dank im Voraus Gruss liun
  6. L

    Wordpress anmeldung nicht möglich

    Hallo zusammen, Ich möchte mich nach dem installieren von Wordpress anmelden. Aber es ist nicht möglich. Es kommt immer diese Meldung: FEHLER: Cookies sind gesperrt oder werden von Ihrem Browser nicht unterstützt. Sie müssen Cookies aktivieren, um WordPress verwenden zu können. Ich komme...
  7. L

    Samsung Kalender mit zwei Benutzer verbinden....

    Hallo zusammen. Wenn ich im Samsung Kalender etwas eintrage bekommt meine Frau, auch Samsung, normalerweise auch den Eintrag oder es ist auch meistens doppelt. Es kommt aber vor, dass bei Ihr oder bei mir einen Eintrag nicht drauf ist. Was habe ich bei der Einstellung falsch gemacht, oder was...
  8. L

    Mitgliedschaftjahr und alter ausrechnen anhand vom aktuellem Jahr.

    Hallo zusamme Ich möchte anhand des aktuellen Jahr den Alter und die Anzahl Mitglieschaftsjahre ausrechnen lassen. Was für eine Formel brauche ich dafür. Habe mit ANZAHL probiert aber geht nicht wie ich es haben möchte. Ich möchte nur das ich jeweils das aktuelle Jahr abändern muss damit die...
  9. L

    Outlook Verteilerliste in Sunrise Mail Kontakte exportieren

    Hallo zusammen Ich möchte meine Verteilerliste die ich im Outlook unter Kontakte habe, neu bei Sunrise Mail die gleiche Verteilerliste verwenden. Wie mache ich das am schlausten? Irgend wie mit exportieren/Importieren, aber wie. Werde nicht schalu. Besten Dank im Voraus Gruss liun
  10. L

    ccmobstarr Virus auf mein Andoid-Handy

    Hallo zusammen Ich habe seit Gestern ein Virus auf meinem Handy (andorid) Dieser versucht wenn ich online gehe etwas runter zuladen und blockiert diesen. Habe versucht mit mehrerern Antivisrus es zu berreinigen und entfernen. Doch es ist immer noch drauf. Hat mir jemand einen Tipp. Habe...
  11. L

    pub. Datei in Jpg

    Hallo zusammen Ich habe eine Datei mit dem Publisher also .Pub erstellt. Habe diese auch als PDF gemacht. . Nun möchte ich diese Datei als JPG haben. Wie mache ich das am gescheitesten wenn überhaupt möglich? Besten Dank Gruss liun
  12. L

    Windows 8 64 bit durch Windows 7 32 bit ersetzen

    Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 8 64 bit gekauft. Ich kann mich mit Windows 8 leider nicht anfreunden. Ich habe noch mein altes Betriebssystem Windows 7 32 bit auf CD. Kann ich das W 7 ohne Probleme neu installieren, wenn ja, wie mache ich das...
  13. L

    Serif WebPlus6

    Hallo zusammen, Ich habe eine Hompage mit serif Webplus6 erstellt. Nun habe ich einen Anliegen. Kennt sich jemanden gut mit diesem Programm aus und kann mir helfen. Ich möchte das die Site an den Inhalt anpasst. Dass heist, dass es sich automatisch nach unten verlängert dem Inhalt...
  14. L

    Serif Webplus 6

    Hallo zusammen, Ich habe eine Hompage mit serif Webplus6 erstellt. Nun habe ich einen Anliegen. Kennt sich jemanden gut mit diesem Programm aus und kann mir helfen. Ich möchte das die Site an den Inhalt anpasst. Dass heist, dass es sich automatisch nach unten verlängert dem Inhalt...
  15. L

    Neue HD nicht das Ganze Volumen

    Hallo Zusammen Ich habe gerade eine zusätzliche HD installiert. Nun stelle ich fest das von den 2T nur 1.81T verfügbar ist. Wieso ist das so oder habe ich was falsches beim Installieren gemacht? Gruss liun
  16. L

    Android S Planer auf mehreren Geräten

    Hallo zusammen, Ich und meine Frau haben einen Samsung (S3 und S2) einen PC und einen IPad. Da wir viele verschieden Termine haben, möchten wir via S Planner oder Gmail Konto unsere Termine auf dem aktuellsten Stand haben. Wie machen wir das am besten das PC, Ipad und unsere zwei Samsungs...
  17. L

    Publisher Datei in JPG/TIF umwandeln

    Hallo zusammen Ich habe mit Publisher ein Logo für meine Frau erstellt. Dieser soll für einen Aufkleber dienen. (72mm x 50mm) Habe auf ein Foto einen Schriftzug gemacht. Dieser dient als Aufkleber Vorlage und weiteren Projekte. Nun habe ich eine Frage. Habe ich das mit Publisher richtig...
  18. L

    ASUS RT N56U konfigurieren

    Hallo zusammen. Ich habe schon bald ein Jahr den Router (Modem) von ASUS RT N56U in Betrieb. Nun habe ich seit Heute Sunrise TV und somit den WLAN von Fritz!Box 7390 mitgeliefert bekommen. Da dieser Fritz nahe am TV installiert werden soll habe ich nu auch WLAN aber nicht wo der PC ist. Nun...
  19. L

    PC aufstarten dauert lange

    Hallo zusammen Seit ein paar Tagen habe ich das Problem beim aufstarten vom PC. Es dauert bis 1o min bis der PC aufgestartet ist. Was könnte das sein? Besten Dank bereits im Voraus Gruss liun
  20. L

    Fehlermeldung mit Explorer

    Hallo zusammen Neulich als ich auf der Seite www.rtl.ch oder .de gegangen bin konnt ich diese Seiten nicht besuchen. Es kam die Meldung im Anhang. Ich arbeite mit dem Explorer. Mit Chrom funktioniert diese Seite. Warum ist das so??? Besten Dank im voraus. Gruss liun
Oben