Suchergebnisse

  1. Chrigu93

    Verkaufszahlen: Windows 8 schlägt 7

    Kann ich nicht bestätigen. Viele die ich kenne sind damals als Win7 raus kam sofort gewechselt, bei Win8 nicht. Zudem höre ich immer wieder und das kann ich persönlich auch bestätigen, dass win8 einfach nur für den Müll ist. zumindest auf dem Desktop und Notebook ohne Touch. da ich die Lehre...
  2. Chrigu93

    IBM auf den Spuren künstlicher Intelligenz

    Sehr Interessanter Beitrag, ich bin gespannt wie siech das ganze die nächsten Jahrzente Entwickeln wird. Werweiss, villeicht sprechen wir bald mit Robotern, oder wie aus Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert mit "Data" :)
  3. Chrigu93

    Test: USB-Stick Kingston DataTraveler (16 GB)

    Ich habe denn genau gleichen Stick und erreiche eine Schreibrate von gut 27-32MB/s, bei Filmen kopieren. Wie Testet PCtipp eigentlich die Sticks?
  4. Chrigu93

    Viel Software in einem Rutsch installieren

    Benutze ich schon fast ein Jahr, es erspart so viel zeit und man hat keine nervigen toolbars mehr und muss sich durch websites kämpfen.
  5. Chrigu93

    Apple veröffentlicht iOS 6

    wiso kann das iphone4 nicht alle sachen, kann ich ganz ehrlich nicht nachvollziehen, die hardware wäre stark genug.. naja, das ist mal wieder apple logik... für mich ist mein iphone 4 das erste und letzte apple produkt gewessen. im grossen und ganzen muss ich aber sagen, bin ich sehr zufrieden...
  6. Chrigu93

    Ultrabook: Das Notebook wird wieder in

    Ich bezweifle ja diese ultrabooks. Man hat es bei eine serie von HP rechnern gesehen, gute Innere werte, aber scheiss kühlung!
  7. Chrigu93

    Anonymous will Facebook zerstören

    Ich finde das gut das sie endlich einmal facebook angreifen. Ich habe selber auch Facebook, aber nix wichtiges von mir veröfentlicht.... Ich finde diese ganze fb sache sowiso etwas doff. es gibt einfach so dumme leute die jeden mist auf ihre pinwand schreiben müssen: "gerade im Bus..." "auf`m...
Oben