Suchergebnisse

  1. S

    Outlook 2013: Einrichtung von Hotmail E-Mailadressen

    Hallo zusammen Ich arbeite mit Outlook 2013 und habe unter Hotmail 3 verschiedene Adressen laufen. Bisher hatte ich nur eine bei Hotmail, habe nun aber noch zwei hinzugefuegt. Diese zusaetzlichen Adressen habe ich in Outlook eingerichtet. So weit so gut. Nun erhalte ich aber jede Mail, die an...
  2. S

    Kein wlan mehr!

    Hallo zusammen Ich habe eine wlan-Internetverbindung oder hatte sie bis vorhin. Nun ist sie weg. Ich wollte in der Systemsteuerung ein paar alte Programme entfernen und habe da auch einen Treiber entfernt, der nötig ist für die wlan-Verbindung. Es war der RTL8187B-WLAN_Adapter. Naja...
  3. S

    Drucker hp psc 2210 druckt nicht mehr

    Hallo zusammen! Ich bin umgezogen und habe nun meinen Drucker am neuen Ort wieder am Laptop angeschlossen. Doch nun will er nicht mehr drucken. Fehlt da noch was? Muss ich noch was eingeben? Es heisst einfach "Fehler - wird gedruckt". Könnte irgendeine Verbindung deaktiviert sein? Wenn ja...
  4. S

    Fernsehen ohne TV-Anschluss im Zimmer

    Ich werde vorübergehend in ein Zimmer ziehen, das über keinen TV-Anschluss verfügt. Ich habe einen Laptop und in der Wohnung steht WiFi zur Verfügung. Welche Möglichkeiten gibt es für mich, trotzdem fernsehen zu können? Und zwar nicht auf dem Laptop, sondern auf meinem TV-Gerät. Können die...
  5. S

    Passwort für wlan unbekannt - notwendig für 2. Gerät

    Hallo zusammen Ich habe einen Laptop, der via wireless LAN mit dem Internet verbunden ist. Ich war vor einem Jahr, als hier die Konfiguration fürs Internet vorgenommen wurde, nicht dabei. Nun werde ich mir ein Smartphone kaufen und dieses Gerät will ich natürlich auch über meinen...
  6. S

    Flac-Files konvertieren - Plugin für Nero 7 Express?

    Hallo zuammen Ich möchte flac-Files konvertieren, damit ich damit eine Audio-CD brennen kann. Ich habe Nero 7 Express 7 Essentials als Brennsoftware. Ich habe nun gehört, dass es ein Plugin für das Programm gibt, womit Nero dann flac und shn-Daten direkt brennen kann. Nur: Ich habe vergeblich...
  7. S

    250 MB Datenmenge für Samsung Galaxy S2 genügend?

    Hallo zusammen Ich werde mir in der nächsten Zeit mein ersten Smartphone zulegen. Ich habe mich bereits für Galaxy S2 entschieden. Ich habe jedoch überhaupt keine Erfahrung mit Smartphones und frage mich, ob 250 MB Datenmengen ausreichen. Ich werde wohl kaum dauernd Videos bei YouTube...
  8. S

    Sony Ericsson C903 - Kamera und Display

    Das Handy hat eine 5 MP-Kamera integriert. Nun habe ich ein paar Testfotos gemacht, aber diese scheinen nicht allzu scharf zu sein. Das kommt mir komisch vor. Kann es an der Auflösung des Displays liegen? Kann es sein, dass die Fotos zwar schon scharf sind, aber nicht ganz scharf auf dem...
  9. S

    Sony Ericsson C903 - SMS-Anzeige

    Wenn ein neues SMS reinkommt, wird dies ja auf dem Display angezeigt - bei meinem neuen Handy mit Angabe von Sender-Name und der ersten Textzeile. Kann ich das ändern? So dass z. B. nur angezeigt wird, dass ich eine neue Nachricht erhalten habe?
  10. S

    Sony Ericsson C903 - Fotos von PC auf Handy übertragen?

    Ich möchte gerne ein Foto von meiner Katze als Hintergrundbild verwenden. Dieses ist aber auf meinem Computer gespeichert. Wie kann ich es auf mein Handy übertragen und kann es nicht sein, dass es datenmässig zu gross ist, da es sich um eine Aufnahme mit einer 7 Mega-Pixel-Kamera handelt...
  11. S

    Sony Ericcson C 903 - Von Sim-Karte auf Telefonspeicher

    Hallo zusammen! Ich habe heute ein neues Sony Ericcson C 903 gekauft. Vorher hatte ich ein altes Nokia. Als ich die Sim-Karte ins Sony Ericcson-Handy einfügte, übernahm es automatisch alle Kontakte, die auf der Sim-Karte gespeichert sind. Leider musste ich entdecken, dass ein Teil meiner...
  12. S

    I-Pod nano

    Das ist jetzt wahrscheinlich eine etwas dumme Frage, aber ich bin gerade wegen was anderem auf dem Forum und dachte, dann könnte ich dieses Problemchen auch gleich mal klären. Wie kann ich denn auf meinem i-Pod nano einstellen, dass er die abgespeicherten Songs durcheinander abspielt und keiner...
  13. S

    PDF: Inhaltsverzeichnis mit Verlinkungen möglich?

    Ich habe eine Liste in Word-Format, die ca 50-70 Seiten umfasst. Nun möchte ich diese Liste nicht mehr ausdrucken, sondern den Leuten per Server zur Verfügung stellen. Dazu müsste es eine geschützte Datei sein, also am besten PDF. Damit die Leute nicht stundenlang durch die Liste scrollen...
  14. S

    Schriftgrössen beim neuen Laptop

    Ich habe ein grosses Problem mit meinem Laptop, der einen 17" Bildschirm hat. Ich verwende den Firefox Browser und habe nun das Problem, dass die Schriftgrösse und wohl auch Schriftart nicht optimal eingestellt sind. Bei gewissen Seiten lappen Zeilen übereinander oder das ganze stimmt sonst...
  15. S

    Bilder von Handy auf PC transferieren - Wie?

    Hallo zusammen Mein Kollege hat ein Samsung Handy und hat ein paar Bilder gemacht, die ich gerne zur Erinnerung abspeichern möchte. Er weiss aber nicht, wie er die Photos von seinem Handy auf einen PC kriegt, damit er sie mir dann schicken kann. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.
  16. S

    [EXCEL 2003] Felder zählen

    Hallo zusammen Ich suche nach einer Möglichkeit, Felder in einer Spalte, die ich mit einem x versehen habe, zu zählen. Wie mache ich das? Es handelt sich um Anmeldungen, die ich in einer grossen Liste zählen muss. Danke für Eure Hilfe.
  17. S

    [Word 2003] Formular-Problem mit Prozentangabe mit Kommastellen

    Ich habe ein Formular entworfen und nun will es bei den Feldern, wo eigentlich Zahlen wie 2.2 oder 4.1 in Prozent eingegeben werden sollten, die Zahlen immer runden. Ich habe ganz einfach ein Formularfeld kreiert und dahinter dann ein %-Zeichen gesetzt. Nun müsste man eigentlich einfach die...
  18. S

    Musik - Lautstärke viel zu leise

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem, dass die Lautstärke viel zu leise ist, wenn ich Musik höre (sei es ab CD oder auch sonst ab Internet). Bei den Systemeinstellungen Sounds habe ich den Regler voll aufgedreht. Woran kann das liegen? Ich habe einen Laptop. Liegt das vielleicht an den...
  19. S

    Suche Handy mit guter Kamera

    Ich suche ein auch von Design her ansprechendes Handy, das eine einigermassen gute Kamera mit Blitz hat. Ansonsten schreibe ich sehr viele sms und daher sollte es dafür gut geeignet sein. Was schlagt Ihr mir vor? Vielen Dank!
  20. S

    [WORD] Formular erstellt, wie drucken?

    Guten Morgen an alle! Ich habe fürs Geschäft ein Formular erstellt und möchte dieses nun so ausdrucken, dass man die grau schraffierten Formularfelder auf dem Ausdruck sieht. Kann ich das machen? Und wenn ja, wie? Vielen Dank!
Oben