Suchergebnisse

  1. P

    Android Nutzer sind keine Coop Kunden

    Habe soeben eine Antwort vom Coop Konsumentendienst erhalten. Ich hatte gefragt, warum ihre Apps (Coop, Interdiscount, etc.) fast ausschliesslich für iPhones veröffentlicht sind: http://www.coop.ch/pb/site/common/node/68210779/Lde/index.html Ihre Antwort darauf: Kann das sein, dass...
  2. P

    SuisseID-Ansturm bleibt aus

    Ist ja auch kein wunder wenn die Presse dies so negativ kommentiert hatte...
  3. P

    Berechtigung "Jeder" bei Dateien

    Hallo zusammen Seit ich auf meinen zwei PC Windows 7 habe, stört mich folgeder Umstand: Gewisse Programme setzen keine Berechtigung für "Jeder". Das heisst ich kann diese Dateien auch nicht zwischen den PC's synchronisieren. Somit muss ich jeweils bei den Dateieigenschaften unter Sicherheit den...
  4. P

    Windows 7 - Flash-Problem

    Hallo zusammen Seit ich auf meinem Laptop das Windows7-Update aufgespielt habe, geht die Prozessorauslastung bei Flash-Animationen (Facebook-Games, Filme) auf 100% hoch. Nach kurzer Zeit hinkt der Computer so weit hinterher, dass ausser einem erzwungenem Abbruch des IE oder eines Neustarts des...
  5. P

    [OUTLOOK 2003] E-Mails löschen geht nicht mehr

    Guten Abend miteinander. Seit ein paar Tagen kann ich im Outlook 2003 keine E-Mails löschen. Ich erhalte nur jeweils die Fehlermeldung: "Die Mesaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu" habe bereits alles...
  6. P

    IE7 - Favoriten defekt

    Hallo Zusammen Seit vor ein paar Tagen der neue Internet Explorer installiert wurde, kann ich keinen einzigen Favoriten mehr anklicken. Das heisst anklicken natürlich schon, aber es tut sich nichts. Ich hatte schon vorher die Beta-Version am laufen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
  7. P

    Gspot27.dat auf Desktop nicht löschbar

    Hallo, habe ein Problem, und ich glaube es hängt mit dem Programm GSpot (http://www.pctipp.ch/downloads/audiovideo/25262/gspot.html) zusammen. So wie ich bin habe ich nicht geschaut, ob dieses Programm für Vista geeignet ist, und war es natürlich auch nicht. Das Programm hatte ich wieder...
  8. P

    Externer RSS-Feed in Frontpage

    Hallo Mich plagt ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme: Ich sollte in eine Homepage, welche ich mit Frontpage 2003 verwalte, eine Seite schaffen, auf welcher ein RSS-Feed von Extern angezeigt wird. Momentan zeige ich einfach die ganze externe Seite mittels eines I-Frames an, ist aber...
Oben