Suchergebnisse

  1. O

    Preisalarm: Windows 10 Tablet für unter 100 Franken

    In der Tat, eine super Sache, dieses Tablet. Ich habe inzwischen drei davon in Betrieb und bin begeistert. Alles läuft rund, die 32GB Speicher ermöglichen auch das problemlose Upgrade auf das neue Herbst-Win10. Natürlich nicht für rechenintensive Arbeiten geeignet, aber für den täglichen...
  2. O

    Digitec legt einen Gang zu

    Bei Galaxus funktioniert das System bereits bestens: Am Montag zwei Rennradreifen bestellt um 16.40 Uhr, am Dienstag im Kasten um 11.00 Uhr, sehr gut! :D
  3. O

    Schweizer eReader-Plattform beerdigt

    Als Teilnehmer des Pilotversuchs bin ich nicht erstaunt, dass das Ganze beerdigt wird. Technisch waren die E-reader völlig unausgereift, er liegt bei mir unbenutzt herum. Inhaltlich wäre es allerdings recht gut gewesen, ein Mix aus Literatur und Zeitschriften, da habe ich mir meine Ferien sehr...
  4. O

    Praxis: das iPhone 4 als Hotspot (iOS 4.3)

    Gäääähhhhhnnn....meine Güte, ist doch kalter Kaffe, einen Hotspot mit dem Handy habe ich schon seit meinem Nokia 5800 und heute mit dem N8, einfach Joikuspot als App installieren, und schon gehts los. Was soll den da dermassen sensationell sein... einmal mehr, Apple kommt hintendrein wie die...
  5. O

    Nokia: iTunes-Killer auf dem Sterbebett

    Weshalb erstaunt mich diese Nachricht nicht? Nokia ist äusserst unflexibel und verhindert, dass man die Musikstücke auf ein neues Handy übertragen kann. Konkret hat mein Sohn ein neues N8-00 gekauft (vorher 5800 comes with music) und wollte seine alten Titel aufs neue Handy übertragen. Von Nokia...
  6. O

    Sunrise versichert Handys

    Da gibts eine billigere Lösung: Einfach ein Maximum an Kosten unter Costcontrol einrichten mit der Option, dass das Handy gesperrt wird bei Ueberschreitung, kostet nichts und das Risiko ist berechenbar.
  7. O

    Google lanciert neue Handy-Dienste

    Da fahre ich doch mit meinem Nokia wesentlich besser. Sind einmal die von mir gewünschten Karten auf dem Handy, dann gehts offline und damit im Ausland ohne horrende Kosten los mit einer sehr zuverlässigen Navigation, zwar nicht so einfach zu handhaben wie bei reinen Navis, aber was solls...
Oben